Original von Primus&Prima
Da gebe ich dir recht, aber es tut ja nicht weh zu lesen.Original von Brahmazüchter
Aber ich habe halt eine Kleinigkeit zu bemängeln (insofern ich das hier überhaupt darf ohne das man schräg angeschaut wird)
Was mich persöhnlich halt ein wenig stört ist , Das wenn man sich Infos aus diesem Threat raussuchen möchte sich leider erst mal durch zig Seiten (mitlerweile schon fast 80 Seiten) durch lesen muß um evtl an die Info zu kommen.Insofern man überhaupt lust hat sich durch einen Berg von seiten durch zu lesen.
Der Heutige Internet Nutzer möchte seine Infos wenn es geht so schnell wie möglich haben.Daher auch meine Frage Wieso Ihr keine Internetseite oder etwas Ähnliches im Netz anbietet wo man schön Aufgegliedert euer Wissen Nachlesen Kann?
Es wird hier soviel über die Rasse berrichtet, dass es schwer wäre alles zu extrahieren. Außerdem wären dann sehr viele verschiedene Threads mit dem Thema Altsteirer zu lesen, oder?
@ Primus&Prima + Brahmazüchter
Vorschlag, schaut Euch mal den Thread durch - vergleicht mal mit dem Anfang meiner HP (www.altsteirer.de.tl) - wenn Ihr was seht in dem Thread oder in anderen Beiträgen das aufgenommen gehört, Bescheid geben.
Gruß
Erich
Lesezeichen