Moin moin
Sabine -> das mit dem Draht ist eine gute Idee. Werde morgen mal zum Schrottplatz und mir Aluminiummaschendraht besorgen für einen schmalen Taler.
Mara1 -> draußen haben sie eine wunderschöne grüne mit Büschen und Bäumen und Knöterich , Brennessel ,Girsch bewachsene Landschaft.
Leider weiß ich nicht genau welches Tier es war. Die Gebissabdrücke waren 2cm mal 4cm mit Spitzen Zähnen.
Im Park nebenan habe ich schon einen Fuchs gesehen. Auch der Marder und der Mink wurde schon gesehen und zu 100% identifiziert. Auch frische angefressene Fischreste finde ich regelmäßig an dem kleinen Graben auf meinem Hof. Waschbär Dachs und Marderhund würde ich ausschließen weil es die letzten zwei Jahre keine Anzeichen dafür gab. Was aber nix heißen will .
Johannis -> mein Gehege ist von oben komplett zu mit Draht . Da kommt nix rein hoffe ich . ich habe 13 Tiere und 9 Sorten. Gestern habe ich provisorisch Baumstämme
Von außen an den Zaun gelegt. Das gibt erstmal ein besseres Gefühl .
Mara -> Strom würde ich auch gerne haben , aber der liegt hinten auf dem Grundstück leider nicht an. Aber die Idee gefällt mir gut.
Lesezeichen