Huhu....
Gerade eben werde ich entschwängert.... Das ging ja schnell mit dem Kind bekommen vor Ungarn.![]()
![]() |
Huhu....
Gerade eben werde ich entschwängert.... Das ging ja schnell mit dem Kind bekommen vor Ungarn.![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Glückwunsch
Das sieht aber nicht nach Federvieh aus, mehr nach Schildi...![]()
3 sehr gechillte Wachtel Damen - 0,2 Goldgesprenkelt & 0,1 Perlfee 😍
Och süüß!
Mixe 1,13; Dals-Pärlhöna 0,1; Buschhuhn 1,1; Warzenente 2,4; Katze 2,0; Wachtel 0,0,18
Ja genau, fangen gerade an zu schlüpfen die kleinen Panzerchen. Wenn sie rauskommen sind sie erst noch gefaltet.
Straußenpapa sagt...
Oh ist die niedlich.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Jetzt gucken schon drei Köpfchen raus.
Straußenpapa sagt...
Ich würde gerne sehen wie sie nach Schlupf in 'gefaltet' aussehen!
Wie groß sind die dann ungefähr?
So kleine Schildis sind zu süß![]()
3 sehr gechillte Wachtel Damen - 0,2 Goldgesprenkelt & 0,1 Perlfee 😍
Ich mach dann bilder mit Münze daneben
Straußenpapa sagt...
Hallo Straußi!
Die sind echt süß. Die gucken ja sogar beim Schlüpfen schon wie alte Omas...Mich würde auch interessieren, wie ein gefalteter Panzer aussieht!
Viele Grüße! Penni
5,47 Skånsk blommehöna 🏵️🏵️🏵️, 1,2 bunte LAUFENTEN!
🦆🦆🦆
Lesezeichen