Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Problem Zitierfunktion

  1. #41
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    3.381
    Zitat Zitat von Hühner-Maren Beitrag anzeigen
    Das beruhigt mich Anna (…)[
    Dann lass' Dich von mir auch beruhigen, @Hühner-Maren, ich putz das auch einfach weg, was ich nicht haben will
    Wusste gar nicht, dass man auch auszugsweise zitieren kann
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

  2. #42

    Registriert seit
    01.01.2015
    PLZ
    316
    Land
    Deutschland
    Beiträge
    486
    OK, dann will ich mal versuchen mich darüber zu beruhigen
    Aber komisch finde ich schon, dass manche es können und wir nicht
    Aber immerhin sind wir schon zu dritt
    1.0 Mix aus Appenzeller/Barneveldermix und einer NH Henne, 0.1 Mecheline, 0.1 große gelbe Orpiline, 0,1 Silberhals, 0,1 Grünlegerhybride, 0,1 Maranhybride und 0,3 Mixe aus Althahn und Althennen, 0,1 Leonberger

  3. #43

    Registriert seit
    14.10.2016
    PLZ
    56***
    Beiträge
    5.515
    Von "auszugsweisem" Zitieren stand da auch überhaupt nichts. Es ging um die Beschreibung der Mehrfachzitate...

    Man muss Zitate schon selber einkürzen. Auch wenn es etwas Arbeit macht, ich find das toll wenn es gemacht wird. Ganz blöd find ich ellenlange, "ungefilterte" Zitate und ganz schlimm wenn dann noch haufenweise Bilder mit zitiert werden.
    1.4 große Orpington in gelb-schwarz-gesäumt (2017), 3 Orpington-Hennen (Schlupftag 29.06.2018 )
    18.05.2019 Schlupftag: 32 kleine große Wyandotten in schwarz-goldgesäumt und spalterbig aus blau-goldgesäumt

  4. #44
    Avatar von Nicolina
    Registriert seit
    14.05.2012
    Ort
    Regenbogenbutterblümchenland
    PLZ
    25
    Beiträge
    12.175
    Zitat Zitat von Dorintia Beitrag anzeigen
    (..)
    Man muss Zitate schon selber einkürzen. Auch wenn es etwas Arbeit macht, ich find das toll wenn es gemacht wird. Ganz blöd find ich ellenlange, "ungefilterte" Zitate (...)
    Ich finde es dann aber sinnvoll, wenn die Kürzung auch kenntlich gemacht wird.
    Liebe Grüße – Nic und die bunte Truppe.

  5. #45

    Registriert seit
    14.10.2016
    PLZ
    56***
    Beiträge
    5.515
    Mach ich z.B. auch durch ..... (Pünktchen)
    Aber wenn sich die Antwort/Bemerkung/der Beitrag auf das Zitierte bezieht wie es sein sollte, ist es auch ohne diese Kenntlichmachung kein Problem.
    1.4 große Orpington in gelb-schwarz-gesäumt (2017), 3 Orpington-Hennen (Schlupftag 29.06.2018 )
    18.05.2019 Schlupftag: 32 kleine große Wyandotten in schwarz-goldgesäumt und spalterbig aus blau-goldgesäumt

  6. #46
    Avatar von Widdy
    Registriert seit
    11.07.2015
    Land
    Schweiz
    Beiträge
    3.381
    Zitat Zitat von Dorintia Beitrag anzeigen
    Von "auszugsweisem" Zitieren stand da auch überhaupt nichts. Es ging um die Beschreibung der Mehrfachzitate... (…)
    Ach so, dann ist ja alles paletti
    Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht. Georg Bernard Shaw 1856-1950.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Problem!!!
    Von Ankenai im Forum Spezialfutter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 22:46
  2. Problem mit PNs
    Von danstar im Forum Wie funktioniert dieses Forum?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 19:55
  3. Problem ?
    Von Daniel 123 im Forum Kunstbrut
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 18:55
  4. Problem
    Von Sefina im Forum Kunstbrut
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 12:29
  5. Problem
    Von Engelchen im Forum Kükenaufzucht
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 13:24

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •