In letzter Zeit haben sich Ausflüge aufs Dach auch nicht wieder gezeigt und untendurch ging sie nur einmal, als ich sie ein bisschen getrieben habe, das war auch klar und eine sehr doofe STelle. Gleich neben dem Türchen in den Stall...
Nur aktuell treiben mich (nicht nur) die Chabos in den Wahnsinn. Ich habe drei Wechselweiden und aktuell sind sie eigentlich auf der spannendsten Weide mit Teich, niederen Bäumen (die schönsten der drei Weiden, auf den anderen hat es auch welche...), Totasthaufen, etc... Nur finden es meine Hybriden sehr lustig, in den abgesperrten alten Treibgang zu fliegen oder sonstwie zu kommen, wo ich gerade Bohnen anbaue und von dort aus in die zweite Wechselweide... Ist ja eigentlich nicht schlimm, weil es dort auch abgezäunt ist, aber die Bohnen!!! Ich dachte mir ja schon am Anfang, dass sowieso 1-2 Hühnchen den Weg dorthin finden werden, aber aktuell werden es täglich mehr, bald sind es zehn Hühner, die den Weg gefunden haben, obwohl ich täglich neue Schikanen einbaue...
Lesezeichen