Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 88

Thema: Serverumzug - Was funktioniert noch nicht?

ach ihr bringt mich doch immer mal wieder zu lachen... mit dem neuen avatar anfreunden

scheint sowieso die grosse avataränderung ausgebrochen zu sein seit dem wechsel - dabei bin ich doch ein so visueller mensch und krieg das kaum auf die reihe dann noch andere namen tststsssssss

dafür ist jetzt die 5 seite besetzt (kam bei mir auch so witte)
    „Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
    Ernest Hemingway

Land
    Schleswig-Holstein
    Danke Lolo! Endlich klick ich nicht mehr ins Leere
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

ist doch gerne geschehen witte die erste mit der 5 auf dem rücken

du mit deinen vielen roten sternen! wahnsinn!

was macht eigentlich dein nachwuchs?
    „Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
    Ernest Hemingway

Land
    Schleswig-Holstein
    Hat das doch einer gemerkt, dass ich mich heute über die 2000er-Grenze gemogelt habe

Wenn man sich als erstes einen Namen gibt, dann ist man eben die erste. Was anderes ist mir noch nicht eingefallen (und die 5 ist nur für mein Passwort.)
    Dem Nachwuchs geht es gut. Hat sich 2 Tage schon recht tapfer durch nordischen Regen und Matsch gekämpft, während deine - wie ich gerade gesehen habe - noch gemütlich in der Stube hocken.

Und sie wachsen so schnell ....
    Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)

ja, raketonal wachsen die abends wenn ich nach hause komme sehen sie anders aus als am morgen - zum glück bin ich immer online . Und meine haben ja auch keine daunenjacke die mit ihnen raus geht - äh glucke meinte ich natürlich.
    aber jetzt müssen sie dann bald raus die rabauken, das chaos das die machen! die doofe neue webcam, welche seit fast 3 monaten bestellt ist, kommt aber einfach nicht - tammi!
    Ernest Hemingway

Land
    Schleswig-Holstein
    Heißt das, dass wir dann nicht mehr gucken können?
    Dann müssen wir ja mal ne Hüfo-Mahnung schicken

Moderator Avatar von gaby
    PLZ
    410xx
    Land
    Deutschland
    Original von Godfather
    und jetzt nochmal ne frage an antje.... ich, als GF angemeldet, sehe bei den online personen, daß trio nicht on ist. wenn ich aber einen thread lese wo ich als trio geposted habe dann steht da ich, als trio, sei online.
    Doch ein weinig schidzo? zwei Seelen in einem Forum?

gg
    Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wäre nur Deine Schuld wenn sie so bleibt.

aus: *Deine Schuld* von den "ärzten"

Gast
    Gast
    zwei herzen, weh, schlagen dort in meiner brust.....

AnnTye
    Gast
    Original von Godfather
    und jetzt nochmal ne frage an antje.... ich, als GF angemeldet, sehe bei den online personen, daß trio nicht on ist. wenn ich aber einen thread lese wo ich als trio geposted habe dann steht da ich, als trio, sei online.
    Hallo,

wahrscheinlich hast du dich als trio abgemeldet und dann gleich als Godfather wieder angemeldet.

Ich habe in den Einstellungen des Forums festgelegt, dass ein User nach 10 Minuten Inaktivität (=kein Klick) nicht mehr "online" ist. Damit verschwindet man automatisch aus der User-online-Liste unten, und bei den Beiträgen wird "offline" angezeigt.

Wenn man auf "abmelden" klickt, dann erscheint man nicht mehr in der User-online-Liste, bei den Beiträgen erscheint man jedoch noch 10 Minuten lang online. Warum das so ist, wissen wohl nur die Programmierer der Forensoftware. Richtig sinnvoll erscheint mir das nicht.

Viele Grüsse von Antje

Gast
    Gast
    ahhhhhhh, danke für die antwort.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte