impressum ist tod, kontakt funktioniert nicht und als godfather komme ich nicht ins forum seit änderung der emailadresse.
![]() |
impressum ist tod, kontakt funktioniert nicht und als godfather komme ich nicht ins forum seit änderung der emailadresse.
Ja selbst schuld, was änderst du auch deine email-Adresse...
Spaß beiseite, du brauchst dafür (glaube ich jedenfalls) von Antje eine neue Freischaltung (+ neues Paßwort?).
Schick ihr eine PN, dann wird das schon wieder.
Gruß Petra
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. Francis Picabia
Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller, als ein Ozean voller Sympathie. Verfasser unbekannt
So ist es. Nun kannst Du aber wieder loslegen, nicht dass Du noch überholt wirst...Original von MonaLisa
Ja selbst schuld, was änderst du auch deine email-Adresse...
Spaß beiseite, du brauchst dafür (glaube ich jedenfalls) von Antje eine neue Freischaltung
Viele Grüsse Antje
@mona das mit der pn ging aber auch erst nachdem der account freigeschaltet wurde.
@Antje na da mach ich mir noch nicht so die gedanken.![]()
hihi
Na endlich!!![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
ahhh das impressum funzt auch wieder.
war dir langweilig witte?![]()
![]()
und jetzt nochmal ne frage an antje.... ich, als GF angemeldet, sehe bei den online personen, daß trio nicht on ist. wenn ich aber einen thread lese wo ich als trio geposted habe dann steht da ich, als trio, sei online.![]()
Nö - aber nun hatte ich mich gerade mit deinem neuen Avatar angefreundet, kommt schon wieder was anderes.
Da freut man sich doch, wenn der alte Godfather wieder da ist![]()
![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Sowas hatte ich auch noch niiiee!
Unten wird angezeigt, dass es von diesem Thread eine Seite 5 gibt.
Klicke ich drauf - geht er auf Seite 5 - und da steht aber kein Beitrag.
Mal ganz was neues
Edit: Ist ja lustig. Jetzt hatte ich gedacht, dass dieser Beitrag auf Seite 5 landet - Pustekuchen :P
Lesezeichen