sie ist im Rücken ja auch viel kürzer als die anderen Küken. Vielleicht hat es Probleme, weil das Abdomen dadurch zu klein ist, um allen Organen ausreichend Platz zu bieten. Vielleicht drückt der Magen aufs Herz.
![]() |
sie ist im Rücken ja auch viel kürzer als die anderen Küken. Vielleicht hat es Probleme, weil das Abdomen dadurch zu klein ist, um allen Organen ausreichend Platz zu bieten. Vielleicht drückt der Magen aufs Herz.
Ja Melachi das wäre eine Erklärung. Weil ansonsten müsste es bei dem steinharten Bauch längst Beschwerden gezeigt haben bzw. gestorben sein.
So wird das aber wohl auch nicht all zu alt werden können.
Mal sehn. Solangs ihm gut geht passts.
Hallo Sterni,
ich grüße dich.
Es sieht im Vergleich zu den Anderen dtl. kleiner und schmäler aus. Da ist bestimmt etwas n.O.
Aber solange es frißt und sich weiterentwickelt, Federkleid sieht ja gleich aus.
Vielleicht ist es ja Kleinwüchsig.
Liebe Grüße Tina
Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken.1.1.3 the family, 1.1 PS, 1 Hundemädchen , 1 Katze, 1.11.10 Hühner (alles Mögliche)
Ja Tina, sieht so aus. Bleibt eh nur abwarten. So manches Morgens hab ich schon damit gerechnet, es tot vor zu finden. - Aber bisher zeigt es vom Verhalten kein Defizit. Manchmal frag ich mich sogar, wo es das alles hinfrisst![]()
Nun, gestern wär es fast gestorben. War außerhalb vom Zaun, dann kam der Regenguss. Als ich es Stunden später fand, war es richtig kalt. Aber hin und wieder kam noch eine Schnappatmung. - Habs gepackt und in warmes Wasser gehängt. Langsam immer heißer gemacht.
Es hing nur noch schlaff drin. Immer seltener noch ein Schnapper.
Dann, nach 15 min plötzlich reißt es die Augen auf und strampelt wie wild ... getrocknet, gefönt, zur Mama gebracht - und seither läufts wieder mit als wär nix gewesen ...
Na, jetzt ists schon ein Monat alt das Kleine. Hätte nicht gedacht, dass es so lange durchhält.
kleines.jpg
Ich hatte mal einen Mickerling der erst mit drei Monaten gestorben. Ich glaub nicht das das Kleine erwachsen wird.
Lesezeichen