Also bitte keine Gerüchte verbreiten.
![]() |
Also bitte keine Gerüchte verbreiten.
GlG JONTOM
Wer denkt es geht nicht weiter, muß unbedingt wieder aufstehen.
Na dann auf, das Datenblatt vom Bier, bitte.![]()
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
mist..
ok, dann Bitteschön (noch nicht vollständig) :
Chemische Stabilität
Das Material ist unter normalen Umgebungsbedingungen und unter den bei Lagerung und Handhabung zu erwartenden Temperatur- und Druckbedingungen stabil
Möglichkeit gefährlicher Reaktionen
Heftige Reaktion mit: Alkalimetalle, Erdalkalimetall, Essigsäureanhydrid, Peroxide, Phosphoroxide, Starkes Oxidationsmittel, Salpetersäure, Nitrat, Perchlorate,
=> Explosionsgefahr
Enthält Gas unter Druck; kann bei Erwärmung explodieren.
- An einem gut belüfteten Ort aufbewahren.
- Erstickend in hohen Konzentrationen.
Hohe Konzentrationen können Ersticken verursachen. Symptome können Verlust der Bewegungsfähigkeit und des Bewusstseins sein. Das Opfer bemerkt das Ersticken nicht.
Beschreibung der Erste-Hilfe-Maßnahmen:
-Augenkontakt
- Verschlucken
Die Augen sofort mindestens 15 Minuten mit Wasser spülen.
Verursacht schwere Augenreizung.
Symptome im Zusammenhang mit den physikalischen, chemischen und toxikologischen Eigenschaften
• Bei Verschlucken
Übelkeit, Erbrechen, Bauchschmerzen, Schädigt die Leber bei längerer oder wiederholter Exposition durch Verschlucken
• Bei Kontakt mit den Augen
Verursacht schwere Augenreizung
• Bei Einatmen
Schwindel, Rauschzustand, Narkosewirkung, Atembeschwerden
• Bei Berührung mit der Haut
Wiederholte oder fortgesetzte Exposition kann Hautreizungen und Dermatitis, auf Grund der entfettenden Eigenschaften des Produkts, bewirken
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Welche Zutaten geben denn die chemische Stabilität ?![]()
![]()
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
LG Nadja
0,1 Marans, 0,2 Mixe
Hallo Jontom,
gekauft hier: https://www.stroeh.de/shop/marken/St...FdYK0wodJiIHNA
Hatte mir den 8kg Eimer geholt.
Anwenden: Ordentlich, flächendeckend auf den Boden, wenn ich das Streu (Hanf-/Leineneinstreu) wechsel (3-4 mal im Jahr) und immer mal wieder zwischendurch aufs Kotbrett und aufs Einstreu nen bisken was nachschütten, wenn ich den Eindruck habe, es müsste mal wieder ;-)
Gruß
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt!
@Jorge
ich habe mir zunächst einen 25 KG Sack bei GFS bestellt, habe aber die Hoffnung das mein Futtermitteldealer das Mittel ins Sortiment aufnimmt.
GlG JONTOM
Wer denkt es geht nicht weiter, muß unbedingt wieder aufstehen.
Den 8Kg Eimer hatte ich auch nur zum testen, danach habe ich mir auch einen 25kg Sack geholt, der hält ja dann ne ganze Zeit!
Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt!
Wir nehmen Desan von Josera, riecht angenehm.
Früher Vorwerkhühner, heute Zwergteckel
Lesezeichen