ja, wer am ende bleibt, steht in sofern fest, als dass alle mädels bleiben und höchstwahrscheinlich doch auch ein hahn - der michel. eig. würde ich auch gerne noch einen der wattegeier hähne behalten, aber das kommt darauf an, wie viel und laut die dann alle krähen und wie sehr sie die mädels "belästigen". nicht zuletzt nat. auch, in wieweit sie sich untereinander vertragen würden. poah, wenn ich also all meine anfänglichen pläne über den haufen werfe - die sahen vor, dass ich insgesamt 8 hühnertiere haben würde - dann hab ich am end 10 bis 11 schnuckels tägl. hin und her zu tragen. oh jeeee ...
mein problem ist tatsächlich, dass die kleinen soooo niedlich sind, genau, wie du sagst, muri. ich schau in ihre gesichter und mein herz quillt über. besonders die wattegeier haben einen blick, der mich zum erweichen bringt.arielle und esmeralda erinnern mich immer an den kleinen könig kalle wirsch von der augsburger puppenkiste. https://www.youtube.com/watch?v=9-2DfFPmQA8. von hier kommt auch mein username "tutulla" (das ist die fledermaus ^^). ich habe die augsburger puppenkiste als kind geliebt - aber das ist eine andere geschichte ...
wie soll ich mich nur von einigen trennen?
da schauen auch nepomuck und ida schon ganz traurig
![]()
Lesezeichen