größenvergleich - fleur und "die anderen"
belagerung - alle auf mir: hiiilfeeeeee
![]()
![]() |
größenvergleich - fleur und "die anderen"
belagerung - alle auf mir: hiiilfeeeeee
![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Das ist ja auch mega aufregend....so´n Ausflug.
Schöne Bilder.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
freue mich die Bande live zu sehen
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Tutulla paß auf.....das Huhn hat bestimmt Taschen dabei......
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
das huhn hat doch schon sooo viele hühnerchen. da wird sie mir bestimmt keines meiner kleinen oder "großen" entwenden
du, kokido - ich hab schon ein besuchergeschenkele für dich geklöppelt. wenn der kuchen nicht mundet, weil er low carb und low fat ist und ich ihn noch nie gebacken habe, dann erfreut dich hoffentlich the little gift?! nur noch 9 tage ...
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
bringe EierLikör mit... dann wird alles erträglich...;-)
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
... den musst du dann aber leider alleine süffeln. ich darf nicht mehr - ohhh wie gemein du bist. mir so die nase lang zu machen![]()
Lesezeichen