Schön das Deine Hühnerchen immer noch zum kuscheln kommen
@ Kokido ... haste gesehen, da war doch mal was mit Weihnachtsdeko![]()
![]() |
Schön das Deine Hühnerchen immer noch zum kuscheln kommen
@ Kokido ... haste gesehen, da war doch mal was mit Weihnachtsdeko![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
muri:da war doch mal was mit Weihnachtsdeko![]()
![]()
mein dannebömsche is abba net mehr gschmüggt. darin, meine liebe, liegt der feine unterschied, woll?!!!! jetzt ist das teil nur noch ein baum, ein tannenbaum und kein weihnachtsbaum.![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
Schön so ein Kuschelbild
Du darfst aber deine "alten" Huhnis nicht vernachlässigen, wenn Wattegeierküken da sind......
...... sonst muss ich die alten leider konfizieren![]()
1,1 Zwergmalaien porzellanfarbig 1,6 Zwerghühner 8 RdH`s![]()
Liebe Grüße von Sabine
Die Pflicht ruft! "Sag ihr, ich ruf zurück."
Huhu,
gibts hier parallel zum Wattegeierfaden auch News? Ich bin so gespannt wie die Baramas aussehen werden!!!
hi liebe sabine und kohlmeise
neee, meine "alten" sind doch meine schatzis. die kleine zuckerblume elsa, die pusteblume hedwig, meine pflaume fleur (man erinnere sich an das bild von ihr im pflaumenbaum) und der schöne finn.
das kann ich mir ja gar nicht ohne sie vorstellen! natürlich bleiben sie.da musst du leider wo anders konfiszieren gehen, flugfisch.
weiter geht s hier momentan nicht so ganz, liebe kohlmeise. im brüter ist noch für lange zeit zumindest sichtbar nix los (unsichtbar stelle ich mir vor, wie die kleinen wattegeier und baramas wachsen) und hier passiert auch nix neues. auf meiner hp habe ich eine neue unterseite geöffnet - da schreibe ich meine beobachtungen und den fortgang zur brut nieder. ich bin auch schon soooo gespannt. die baramas werden ja wahrscheinlich alleine schon farblich eine totale überraschung.![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
und harren Name: waart.gif Hits: 7 Größe: 1,2 KB.......
und harren.......und wir harren noch 19 weitere tage. und wir harren und harren weiter ...
Lesezeichen