Die Kleinen wie die Großen sind schön anzusehen auch wenn die Damen ein wenig wie kleine Ferkelchen aussehen![]()
![]() |
Die Kleinen wie die Großen sind schön anzusehen auch wenn die Damen ein wenig wie kleine Ferkelchen aussehen![]()
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
ferkelchen? ach soooo, sind gar keine hühner, muri?! ah, jetzt ja!
ostersonntagsgruß von 9 heranwachsenden:
meine güte, es wird eng. ich hoffe, dass es ab ende nächster woche endlich etwas wärmer wird, denn die bande muss umziehen - braucht mehr platz!
euch allen schöne osterfeiertage
![]()
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
gestern habe ich meine 9 küken einmal den 3 antwerpenerinnen vorgestellt. ui, war das süß!
alle haben total entspannt aufeinander reagiert. und so habe ich dann die gehegetüre der 3 großen geöffnet und die 9 kleinen hinein stiefeln lassen. fleur hat sich die kleinen angeschaut und war derart begeistert, dass sie sich einladend vor dem michel (baramachen - auf obigen bild zu sehen. mit der beige gesprenkelten brust.) hingehockt hat.elsa und hedwig hielten noch etwas distanz, waren aber ebenfalls völlig unaufgeregt. ich hoffe mal, dass sich die allgemeine harmonie auch hält, wenn die finale vergesellschaftung stattfindet. amfang mai soll es ja wirklich wärmer und schön werden - das ist die zeit, wo die 9 nach unten in die tierpension ziehen werden. noch nicht direkt zu den großen, sondern in ein extra gehege, um sicher zu gehen, dass sie sich auch wirklich dauerhaft vertragen. und von dort werde ich sie dann schritt für schritt integrieren ...
momentan wohnen die kleien noch hier:
und sie haben alle namen:
baramas - michel, ida, daphne und polly
wattegeier - nepomuck, samson, esmeralda, delila und arielle
Geändert von tutulla (24.04.2017 um 13:05 Uhr)
liebe grüße, tutulla von wattegeier - wattegeierkönigshauskennerin und wattegeier-buchautorin
das klingt doch gut...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Uiiih......auf den Bericht bin ich sehr gespannt.![]()
Gruß Heidi
Ausstellungszucht: Javanesisches Zwerghuhn und Zwergseidi weiß.Und dann gibts da noch meine bunte Showgirl-Seidi Truppe.
ich denke allerdings die Zwerge sind robuster, als wir denken..bin echt gespannt, wie es weitergeht
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
oh..oh...oh
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
hey ihr zwei beiden, schön, dass ihr euch mal wieder hier her verirrt habt
jetzt bin ich aber auch hellhörig geworden, heidi - was hat sich ereignet?
ich lade gerade 129 neue pics hoch - die kleinen waren heut wieder mal in der sonne.![]()
Bericht gelesen.... :-)
ich lese immer mit... auch wenn ich das nicht extra kommentiere....
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Lesezeichen