leute - ich muss es euch zeigen. es ist daaaaa!
ich hab s eben beim abendfüttern meiner kleinen chicks gefunden. hübsch adrett im nest hinterlegt.
das erstlingswerk von klein elsa. sie hatte ja schon vor ein paar tagen begonnen, probezusitzen - hat hie und da mal geplustert und ausprobiert. und ich war nun jeden tag voller hoffnung und vorfreude auf ihr erstes wunderwerk. und eben, ich konnte es kaum fassen, sah ich es im legenest.
ein formvollendetes meisterwerk der natur und schöpfung huhn:
diese kl. blut"schliere" ist ja, so glaube ich gelesen zu haben, beim ersten ein nichts besorgniserregendes, oder?
von der anderen seite sieht es so aus:
und hier auf meiner hand...
ui, ich bin stolz auf meine kleine elsa
@flugfisch...wie hast du denn das problem nun gelöst? hoffentlich ist dir noch ne gute lösung eingefallen?!Jetzt steh ich da ich dummer Tor und bin so klug wie allzuvor.
und ja - natürlich kenne ich deine gertrud vom erzählen her. hab ja mitgefiebert und gebangt um die süße, als es ihr so schlecht ging. es freut mich so sehr zu lesen, dass sie sich jetzt so gut gemacht hat und zu dem wunderschönen huhn geworden ist, das sie jetzt ist (ich hatte hie und dort auch schon davon gelesen, wo du von ihr berichtet hast)
die tierpension habe ich erst seit letztem jahr. und ja, es ist immer wieder sehr spannend, wenn ich "meine" tierischen gäste bei mir für gewisse zeit aufnehme. jetzt in der kalten jahreszeit ist es allerdings ruhig bei uns, denn ich habe keine heizung in der pension laufen, sodass es kühl bis kalt dort ist. für urlaubstiere, die aus der warmen stube kommen, wäre das nix...
im moment ist das auch gut so, denn wegen der aufstallpflicht dürften nun sowieso keine fremden (ob mensch oder tier) meine räumlichkeiten betreten!
das mit der schildkröten-winterruhestation hatte ich auch schon im tv gesehen - finde ich ebenfalls sehr spannend.![]()
Lesezeichen