Hallo, eigl. ist die Grüneierfarbe doch dominat und wird an nachkommen weitergegeben, oder?!
Eine meiner beiden Nachzüchtungen (Ameraucaner und Zwerg New Hampshire) legt jetzt aber bech. Ich hatte mich so auf weitere grüne Eier gefreut....![]()
![]() |
Hallo, eigl. ist die Grüneierfarbe doch dominat und wird an nachkommen weitergegeben, oder?!
Eine meiner beiden Nachzüchtungen (Ameraucaner und Zwerg New Hampshire) legt jetzt aber bech. Ich hatte mich so auf weitere grüne Eier gefreut....![]()
dann ist auch der grünlegeranteil der eltern schon ein mix. aber was bitte ist bech? oder sollte das beige heißen??
holdrio
grünlegermixe werden in deutschland gerne als ameracauna bezeichnet. hört sich wohl besser an. nun ja jetzt weißt du wenigstens sicher das deine ameracauna eine mix henne ist.
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
Ja das weiß ich jetz. Wir wohl der Hybrid wieder rausgekommen seinSchade...hatte mich auf Grün gefreut
Ganau das Problem Hatte ixh auch.
Zwerg Wyandottenhahn * Grünlegerhenne = Tochter mit dunkelbraunen Eiern
Das Leben an einem Ort ist erst dann schön, wenn die Menschen ein gutes Verhältnis zueinander haben.
Naja Grünleger sind ja so und so Mixe. Grünleger= Hibright + Araucaner.
grünleger = araucaner mal irgendwas weißlegendes. sonst sind es ja eher olivleger.![]()
Was ist denn Hibright?![]()
Ach das soll Hybride heißen?!
Hibright hört sich mehr nach einem neuen Fernseher an.![]()
Lesezeichen