aus gegebenem Anlass schupps ich das immer mal wieder penetrant und beharrlich nach oben...![]()
![]() |
aus gegebenem Anlass schupps ich das immer mal wieder penetrant und beharrlich nach oben...![]()
Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden
Habe 3 Gruppen jap. Legewachteln, 2 x Zimt und 1 x Wildfarben und Goldsprenkel, alle aus Kaufeiern erbrütet. Jeweils 7 bezw. 8 Tiere in einer Gruppe inclusive Hahn. Wobei in den Zimtgruppen 2 Hähne mitlaufen dürfen, die sind sehr ruhig, sehr zahm, kommen immer sobald man öffnet. Machen viel Freude die Kleinen, wollte sie wirklich nicht missen und man hat auch noch Eierchen.
Puhh g
Wildfarben. Goldsprenkel. Rotkopf. rein weiss. Hellschecken. Perl Fee. Tenebrosus + Schecken. Grau Fee. Blau +Schecken. Silber. Silber-Wildfarben
Zimter. Silberfee und Falbfee.. liegen im Brüter
Sofern sie Dank Stromausfall was werden grrr
Geändert von Wurli (25.06.2016 um 21:40 Uhr)
Mehr aus Wachtelhausen, dem Land der Riesin und Giftzwerge https://manu-s-wachtelei.blogspot.co.at/ und https://hansberg-angora.blogspot.com
und nochmal angestuppst...
Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden
Hallo,
ich habe auch Legewachteln. 1,8 momentan. Mit etwas Glück schlüpfen am Freitag 2 Wachteln aus Naturbrut. Leider brütet meine "schwierigste" Wachtel. Sie sind super, legen gut. 3 sind wie Katzen und kommen zu mir um gestreichelt zu werden!
Viele Grüße, Santana
Wir haben hier doch ein extra Wachtelforum, komm doch rüber![]()
Heute müssten meine Wachteln schlüpfen. Oder auch nicht, es sind nur nich 2 Eier über. Da ich einige Henne jetzt aus der Voliere genommen habe, hat die Glucke jetzt Ruhe und ich muss beim Eiersammeln nicht mehr stören.
Wenn keine schlüpfen, muss ich sie entglucken. Dann sitzt sie schon 27 Tage, da die Eier einmal ausgewechselt wurden...
Viele Grüße, Santana
Lesezeichen