Es ist vorbei![]()
![]() |
Es ist vorbei![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Wie jetzt? Hat er es doch nicht geschafft...?
Gefiederte Grüße von den 2,12,15 unserer super tollen schwarzen Augsburgerund 3/4 Augsburgerin Henny!
Instagram: @augsburgerhuhn_erhaltungszucht
Oh weh, das tut mir so leid!
Habe ihn gerade auf den Arm genommen, da hatte er etwas schwerer geatmet, bekam dann Schnapatmung. Todeskampf...tot.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Schade um den kleinen Flattrich. Da war es wohl doch etwas Schlimmes.
Es ist immer schlimm, wenn so ein Tierchen in den Hühnerhimmel entschwindet.
Fühle Dich gedrückt von mir.
mfg Rocco
Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!
Danke Dir! Er wirklich was besonders. Wir bekamen ihn, als wir bei einem Züchter Bruteier abholten. Der Züchter gab unserem Sohn den Chico in die Hände, wir dachten zum halten bis er die Eier gebracht hatte. Aber nein, er war ein Geschenk des Züchters an den Jungen. Ab dem Tag war er aller Liebling denn er benahm sich von ersten Minuten an wie ein Hündchen oder Kätzchen.
Sein Kamm wurde dise Tage immer wieder bläulich. Der Urinanteil im Kot gelb-orange. Ich dachte, das gelb-orange kam evtl vom Vit.B.
Ach, das tut mir leid! An manchen Tieren hängt man eben besonders.
Eigentlich hatte ich hier immer auf gute Nachricht gehofft.
Aber ich glaube, da war irgendwie das Herz angegriffen. Ob nun durch die Impfung, oder vorher schon.
LG
Futter macht Freunde.
Lieber RAICHAN, das ist ein Schock !!!!! Es tut mir so leid für den Süßen und auch für Euch. Das es so zu Ende geht-
da hat man keine Worte . Ich bin richtig geschockt
Lesezeichen