Meine eigentlich gute Bruthenne ist 7 Jahre alt und hätte dieses Jahr schon einmal brüten wollen.
![]() |
Meine eigentlich gute Bruthenne ist 7 Jahre alt und hätte dieses Jahr schon einmal brüten wollen.
herzliche Grüße
Erika
Beide 1 Jahr alt.
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Die Glucke letztes Jahr war in ihrem 1. Lebensjahr, unde die (andere) Glucke dieses Jahr in ihrem 2. Lebensjahr. Hat beides gut geklappt.
1 und 3 Jahre und sie sitzen gerade![]()
4 Glucken 2-4 Jahre![]()
Viele Grüße vom Sternenvogel
mit Hund, 2 Katzen, 2 Kaninchen und einer bunt gemischten Hühnergruppe
Meine beiden Glucken führen gerade ihre Küken.
Die älteste ist 3,5 Jahre und die andere 1 Jahr jünger.
3 sehr gechillte Wachtel Damen - 0,2 Goldgesprenkelt & 0,1 Perlfee 😍
1 Jahr ; 2Jahre ; hatte schon mal 2 siebenjährige Chaboglucken!
Liebe Grüße Andreas
2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 0,6 Marans . ; 0,3 Hybriden , 0,4 Grünleger, 1,9 Mixe ; 0.5 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 1,5 Lavender Araucaner; 0,2 Robusta Maculata; 0,1 Welsumer ; 3 Kaninchen
Hallo Andreas, aber fremde Eier oder ihre eigenen?
Das war und ist denen egal , eine der Chabos hat auch schon mal Wachteleier ausgebrütet. Die 1jährige hat fremde Maranseier ausgebrütet und die 2jährige bekommt jetzt bald Versand Italienereier
!
Liebe Grüße Andreas
2,0 Menschen ;1,0 Yorky ;1,0 Pekinese ; 0,6 Marans . ; 0,3 Hybriden , 0,4 Grünleger, 1,9 Mixe ; 0.5 Sussex; 0,1 Cream Legbar ; 0,3 Altssteirer ; 1,5 Lavender Araucaner; 0,2 Robusta Maculata; 0,1 Welsumer ; 3 Kaninchen
Meine derzeitig Küken führende Glucke ist 2 Jahe alt.
Die beste aller Glucken bisher ist aber eine Grünlegerhybridhenne. Wie alt sie ist, weiß ich nicht genau
Ich glaube, ich habe sie 2009 gekauft
In diesem Jahr mußte ich sie leider entglucken. Sie war zu spät dran, da hatte die Orloff schon die Bruteier bekommen.
Eigene Eier haben meine Glucken bisher nie bebrütet. Sie waren auch mit fremden Eiern glücklich.
0,1 Grünleger-Hybriden, 1,6 Marans sk, 0,2 Hybrans(=Marbriden), 0,1 Nato, 0,4 Bresse, 0,3 Nackthälse, 0,1 Sussex, 0,1 Amrocks, 1,1 Orlköppe(= Kraienloffs), 1,1 Lavender Araucana, 3,0 Deutsche Reichshühner
Lesezeichen