Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 351

Thema: Pawlowskaja: eine alte russische Rasse

  1. #341
    Rassegeflügelzüchter Avatar von Günter Droste
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.267
    Zitat Zitat von renrew Beitrag anzeigen
    Jetzt mach mich aber nicht wütend. Die in #322 vorgestellten Tiere wurden vorige Woche noch als Hennen bezeichnet.
    Wenn nur ein goldener Hahn als Vater in Frage kommt und eine silberne Henne vorhanden ist, kann es bei der allgemeingültigen Farbvererbung nicht anders sein, als dass die silbernen alles Hähne sind.
    Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.

  2. #342

    Registriert seit
    06.11.2005
    Land
    Belgien
    Beiträge
    494
    Also: Hähne zu verkaufen!
    Gruß Werner

  3. #343

    Registriert seit
    06.11.2005
    Land
    Belgien
    Beiträge
    494
    So, ich werde der Realität ins Auge sehen müssen. Die Tiere werden jetzt 10 Wochen und haben sich schon verändert. Ich habe von der silbernen das Tier ausgewählt, dass noch am wenigsten nach Hahn ausschaut und auch da kann man so etwas wie Sattelgefieder erkennen, und dann die Schwanzform.....
    https://www.bilder-upload.eu/bild-54...50994.jpg.html
    Gruß Werner

  4. #344
    Rassegeflügelzüchter Avatar von Günter Droste
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.267
    Zitat Zitat von renrew Beitrag anzeigen
    ... dass noch am wenigsten nach Hahn ausschaut ...
    ... und doch ein Hahn ist. Sattelbehang!
    Es gibt 3 Wege um zu Überleben: Betteln, stehlen oder etwas leisten.

  5. #345
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    9.581
    Themenstarter
    Zitat Zitat von renrew Beitrag anzeigen
    So, ich werde der Realität ins Auge sehen müssen. Die Tiere werden jetzt 10 Wochen und haben sich schon verändert. Ich habe von der silbernen das Tier ausgewählt, dass noch am wenigsten nach Hahn ausschaut und auch da kann man so etwas wie Sattelgefieder erkennen, und dann die Schwanzform.....
    https://www.bilder-upload.eu/bild-54...50994.jpg.html
    Der sieht nach einem Hahn aus - seine Frisur fängt an, nach allen Seiten zu hängen und hinten glänzt sogar schon eine Schmuckfeder.

    Wenn das am meisten nach einer Henne ausschaut, wie sehen dann die anderen jetzt aus?!
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 2,1 Felis silvestris f. catus
    und die bunte Truppe 1,12

  6. #346

    Registriert seit
    06.11.2005
    Land
    Belgien
    Beiträge
    494
    Zu meiner Entschuldigung muß ich vorbringen, dass die Tiere sich in wenigen Tagen so entwickelt haben. Vor einer Woche war davon noch nix zu sehen.
    Gruß Werner

  7. #347

    Registriert seit
    06.11.2005
    Land
    Belgien
    Beiträge
    494
    So, dann will ich euch mal meine goldenen Küken vorstellen, und ich hoffe, dass ihr sie als Hennen identifiziert. Bedenkt, dass meine goldene Henne eher eine Hahnenfrisur und keinen Bart hat.
    https://www.bilder-upload.eu/bild-92...07489.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-0c...07547.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-61...07595.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-e8...07644.jpg.html

    Dann hat der Pawlowskaja Hahn noch etwas Nachwuchs mit denen erschaffen:
    https://www.huehner-info.de/forum/sh...oudan-oder-was

    Was denkt ihr darüber?
    https://www.bilder-upload.eu/bild-33...07829.jpg.html
    https://www.bilder-upload.eu/bild-6e...07868.jpg.html
    Gruß Werner

  8. #348

    Registriert seit
    06.11.2005
    Land
    Belgien
    Beiträge
    494
    Da scheint auch keiner von euch gewillt, sich über das Geschlecht meiner goldenen zu äußern.
    Gruß Werner

  9. #349

    Registriert seit
    01.11.2019
    Ort
    NRW
    PLZ
    41...
    Beiträge
    1.373
    Zumindest bei mir funktionieren die Links nicht, ich kann die Bilder nicht sehen. Vielleicht noch mal über picr direkt hier einstellen?

  10. #350
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Weserbergland
    PLZ
    37586
    Land
    DE
    Beiträge
    9.581
    Themenstarter
    Bei mir gehen die Links auch nicht.
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 2,1 Felis silvestris f. catus
    und die bunte Truppe 1,12

Seite 35 von 36 ErsteErste ... 25313233343536 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Orloffs
    Von nirwan im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 06:11
  2. Wann ist eine Rasse eine Rasse und nicht eine Kreuzung?
    Von Summerbird im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 16:06
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:55
  4. eine alte Dame wird erlöst (eine Frage zu Milben)
    Von Pralinchen im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 08:22
  5. Russische Gänse
    Von Tashi im Forum Enten, Gänse & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 06:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •