Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 251 bis 258 von 258

Thema: Pawlowskaja: eine alte russische Rasse

  1. #251

    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Rottweil
    PLZ
    78628
    Land
    BW-Deutschland
    Beiträge
    35


    Hab das Wochenende in Leipzig mit Slava Komor verbracht. Der Junge hat echt was drauf.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #252

    Registriert seit
    19.07.2016
    Ort
    Rottweil
    PLZ
    78628
    Land
    BW-Deutschland
    Beiträge
    35



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. #253
    Esoterikerin Avatar von Roksi
    Registriert seit
    02.12.2014
    Ort
    Hannover
    PLZ
    3044*
    Land
    DE
    Beiträge
    7.662
    Blog-Einträge
    6
    Themenstarter
    Klasse!
    Lieben Gruß, Roksi
    1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 1,1 Felis silvestris f. catus
    0,1 Araucana, 0,1 New Hampshire, 0,1 Amrock, 0,1 Pawlowskaja, 0,3 Cream Legbar-Lohman Mixe; 0,1 Marans; 0,1 Lakenfelder

  4. #254

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    5
    Hallo, wir haben Ende Jänner 10 Küken vom Züchter gekauft und schön langsam werden da richtig schöne Hühner draus. Leider sind auch mindestens 3 (eventuell 4, bei dem sind wir noch nicht ganz sicher) Hähne dabei, von denen wir nur einen behalten können.
    Jedenfalls machen die kleinen Russen große Freude und vor allem die Hennen mit ihren Hauben und Bärten schauen wirklich sehr herzig aus.
    Ich versuche mal, Fotos anzuhängen, weiß aber nicht ob das klappt, weil das mein erster Beitrag ist.
    Lg aus Niederösterreich, Lisa

    (edit: das mit den Fotos hat nicht geklappt, wie kann ich die im Beitrag sichtbar machen?)

  5. #255
    Moderator Avatar von sil
    Registriert seit
    27.12.2007
    PLZ
    94
    Land
    Bayern
    Beiträge
    5.915
    Zitat Zitat von Fjordi Beitrag anzeigen
    Ich versuche mal, Fotos anzuhängen, ...
    (edit: das mit den Fotos hat nicht geklappt, wie kann ich die im Beitrag sichtbar machen?)
    Hallo und willkommen hier im Forum
    Schau mal z.B. hier: https://www.huehner-info.de/forum/sh...s-ich-gebs-auf
    "alles zuwider dem Menschen. auf den Äckern wächst das Gras und auf den Wiesen steht nichts." (sagte ein alter Bauer mal)

  6. #256

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    5
    Danke für den Tipp!

    Hahn 1 leider (noch) ohne Bart - werden wir hergeben


    Hahn 2 wird auch ausziehen


    Hahn 3 darf bleiben


    Und ein Teil des bunten Haufens vorm Frühstück

  7. #257

    Registriert seit
    29.04.2019
    Beiträge
    5
    Hier noch ein paar Fotos unserer jungen Russen








  8. #258
    Avatar von Gitti
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Prignitz
    PLZ
    169xx
    Beiträge
    344
    ach - soooo hübsche Hühner
    LG - Gitti mit Konstantin (Seidi-Barnevelder 2012), Ilse (Chabomix? 2010), Esmeralda (Araucanamix 2011), Uschi (Wilder Mix 2014), Ida (Zw.Bielefelder 2017), Dotti (Zw.Wyandotte 2017), Babette + Bärbel (Zw.Lachse 2018 )

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Ähnliche Themen

  1. Russische Orloffs
    Von nirwan im Forum Foto-Galerie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2018, 06:11
  2. Wann ist eine Rasse eine Rasse und nicht eine Kreuzung?
    Von Summerbird im Forum Fragen zu Hühnerrassen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 16:06
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:55
  4. eine alte Dame wird erlöst (eine Frage zu Milben)
    Von Pralinchen im Forum Krankheiten: Unklare Fälle
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 08:22
  5. Russische Gänse
    Von Tashi im Forum Enten, Gänse & Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 06:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •