Da werden individuelle Kreationen sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Kann nicht lange dauern dass Lagerfeld & Co. dann ihre Models in Schutzanzug-Collektionen über die Laufstege scheuchen. Die Anzüge hätten dann auch gleich den Vorteil, dass die magersüchtigen Mädels nicht mehr ganz so krank aussähen.Original von Godfather
aber nur wenn es das ding auch in pink oder wenigstens apfelgrün gäbe...
das braun passt nicht zu meinem teint...
Aber eine allgemeine Schutzanzugpflicht hätte auch einige nicht von der Hand zu weisende Vorteile:
- Die Stallpflicht als Pandemievorsorge kann ersatzlos entfallen, selbst pandemische Niesattacken des H5N1-Lüfterwellen-Zahnfee-Vogels prallen wirkungslos am Schutzanzug ab.
- Damit sich die Vögelein nicht gegenseitig infizieren, könnte man Mini-Schutzanzüge in verschiedenen Größen für alle Vögel herstellen (von "A" wie Amseln bis "Z" wie Zeisige).
- Man könnte die Schutzanzüge mittels lockeren Sprüchen optisch aufpeppen, etwa "F**k Seehofer"; "Seehofer sucks!"; "Komischer Vogel inside"; "Seuche kommt und Seuche geht, das Virus Mensch stets überlebt!" etc. pp. .
- Damit der Unterhaltungsindustrie im Seuchenfall keine Umsatzeinbußen entstehen, könnt' man in die Anzüge auch MP3-Player und Handys integrieren. Für jüngere Anzugträger vielleicht auch verschiedene portable Spielekonsolen.
- Überhaupt wird die Produktivität stark ansteigen.Ausreden dem Arbeitgeber gegenüber wie z.B. "Ich muss mal kurz an die frische Luft" ziehen nicht mehr. Im Schutzanzug ist die Luft immer gleich frisch. Auch könnte man dann Katalysatoren in Autos wieder abschaffen und vielleicht sogar die Reaktorkammern bei neuen AKW's offen ausführen. Kann ja nix passieren, die Krone der Schöpfung hat schließlich Schutzanzüge.
.
.
.
Gruß,
Werner
Lesezeichen