Hähne - ein Kapitel für sich. Wie viele Zeilen soll ich dem Thema widmen
Momentan ist Johannes unser weißer Maran Hahn der Star und wie manche oben beschrieben, ein Gentleman. Er hat sogar auf mich aufgepasst als Henry - Paduanerhahn noch da war und seine Attacken gegen - eigentlich jeglichen Mensch - ausführen wollte. Momentan hat er Hühner Fernsehen, da die Chabo noch innen sind, der Auslauf für diese Jungtiere ist noch nicht fertig geworden.. Asche auf mein Haupt. Steht dabei, ein paar seiner Mädels natürlich auch und beäugt die Kleinen ganz ruhig, ich glaube kaum das er Hoshiko/Chabo Hahn etwas tun würde. Er hatte letztes Jahr auch Söhne, die leider alle nicht die Erwartungen erfüllt haben, keiner war wie er. Außerdem läuft noch ein Pärchen schwarzer italienischer Zwerghühner mit, auch dieser Hahn wird vollkommen akzeptiert, die Beiden scheinen zu wissen das der Andere keine Konkurrenz ist. Auch das Krähen ist normal und nicht wirklich störend. Eigentlich ist es der erste Hahn mit dem ich sehr zufrieden bin in seinem Verhalten, er ist selbst gezogen aus Kaufeiern und ist ein wahrer Glückstreffer!
Lesezeichen