![]() |
Gruß Nutellabrot
1,0 Bantam/MEZK/Bartzwergmix,1,0 Seidi/Bantam/MEZK Mix, 0,1 Cochin-ZC/Seidi Mix, 0,2 MEZK; 0,5 Antwerpener Bartzwerg; 0,2 Sebright, 0,1 cream Legbar, 0,2 Opal Legbar , 0,1 Bantam/MEZK/Sebrightmix ,0,1 Bantam/MEZK/ Bartzwergmix
Im wahrsten Sinne... COOL![]()
Gruß Reiner
Ja, tolle Geschichte - aber Monique tut mir ein bisschen leid, so ganz ohne Grün und Artgenossen...
LG, Hobbyhuhn 1,1,1/2 Homo Sapiens; 0,2 Felis sylvestris catus; 2, 18 +x Hühner versch. Rassen
Auf Grünzeug müssen leider viele Hühner verzichten. Lebenslang. Denke nicht, dass Monique nie grünes bekommt. Die fehlenden Artgenossen sind da schon eher ein "Mangel". Wobei mein Mobbingopfer momentan sicher gut auf Artgenossen, die sie durch das Gehege jagen, verzichten könnte...
Ich warte quasi seit gestern Nacht darauf das jemand mit "Nicht Artgerechte Haltung" usw. anfängt....Und siehe da es hat genau drei Beiträge gedauert...Hühnerforum du enttäuschst NIE!
![]()
Super Story - Danke für´s Einstellen
Gruß
Jorg
Beste Grüße in die Runde, Jorg
"Eier, wir brauchen Eier!" (Oliver Kahn)
Na aber 1-2 Artgenossinnen , müssten doch den Spass mitmachen .., oder !? Wie füttert man ein Huhn unter diesen Lebensumständen?? L.G. Catrin
" Wenn auf der Erde die Liebe herrschte , wären alle Gesetze entbehrlich ! " Aristoteles
Lesezeichen