Ich möchte genau das, einen zeitgesteuerten Türöffner.
![]() |
Ich möchte genau das, einen zeitgesteuerten Türöffner.
ich habe einen Seiler und der schließt gerne auch schon mal am Tage, wenn die Welt wettermäßig untergeht...
Ich brauche auch einen Öffner, der nur zeitgesteuert ist...
Lisa, bitte berichten, wie der Titan klappt, vielleicht brauch ich auch genau so einen.
Hühner, Wachteln,Wellensittiche, Katze, Meerschweinchen, Pony, 2 Kinder und 1 Mann.... bald brauch ich doch n Bauernhof! Wenn jemand einen über hat.....bitte melden
Habe den Titan schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Habe den Öffner auch auf Zeitschaltuhr eingestellt.
Die Batterie wurde vor kurzem zum ersten mal gewechselt.
Kann Ihn aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
Wir haben den auch.
Batteriebetrieben und mit Zeit- und Sensorsteuerung.
Funktioniert bei uns seit über einem Jahr ohne Probleme. Kann ich sehr empfehlen.
Ich werde berichten.
Das Paket ist heute, einen Tag vor dem angegebenen Liefertermin angekommen. Lieferung innerhalb 3 Tagen von England nach D.
Alles gut verpackt, eine ausführliche deutschsprachige Anleitung ist 2 mal extra beigepackt. Es sind sogar jeweils 4 Markenbatterien dabei.
Komplettpreis inkl. Tür, inkl. aller Kosten 125 Euronen / Stück und mit 3 Jahren Garantie.
Wenn das Produkt so gut funktioniert wie der Lieferservice, dann kann nix schiefgehen. Aber davon gehe ich jetzt mal aus, da es ja schon sehr zufriedene Nutzer hier gibt.
Ich werde Euch weiter über den Einbau und Gebrauch infomieren.
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
Ja bin ich. Der Einbau war problemlos und bis jetzt funktioniert alles prima.
Die Hühner sind sehr angetan von der neuen Tür - die geht jeden Morgen zuverlässig früh auf. Ich war manchmal etwas später dran![]()
....... Die Frau Werwolf sagt: "Des g'höööööööööört so !".......__________________________________________________ __________________________
hey Lisa, kann man die auch installieren wenn man keinen Elektrotechniker zum Mann hat?
Anke mit 1,3 Mixen, 0,1 Blumenhuhn, 0,1 Marans gold-weizen, 1,0 Rumix
Hallo,
ich bin zwar nicht Lisa, aber wir haben aufgrund dieses Fadens dieselbe Klappe gekauft. Sie ist mit Batterien, daher ist elektrisch nichts zu machen, außer die Batterien einzulegen - kein Thema. Auch das programmieren ist kinderleicht, es gibt YouTube-Filmer vom Hersteller dazu.
Her der Einbau unserer Klappe:
Lesezeichen