Kann ich bei ihnen irgendwo erkennen ob es Hähne oder Hennen sind?![]()
![]() |
Kann ich bei ihnen irgendwo erkennen ob es Hähne oder Hennen sind?![]()
ja wenn sie anfangen zu krähen oder Eier legen!
Man kann es auch schon vorher an Schmuckfedern erkennen aber mit 3 Monaten ist es halt noch bissi früh!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
Okay, dann werde ich die Zeit walten lassen
Vielen Dank für alle Antworten.
Wenn sie wirklich erst 3 Monate alt sind, sehen sie für mich eher hahnig aus. Schaut mal außerdem die Schwanzfedern des schwarzen an.
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti
Huhu. Das sind 2 Hähne. Eier legen werden die bestimmt nicht^^ Sieht man erstens am Kamm und 2. an den Schwanzfedern und guck mal ob die Federn am Hals und am Sattel spitz zu laufen oder ob sie eher rund sind.
LG
Also das weiße sieht genauso aus wie ein Grünleger von meinem Nachbarn und das ist eine Henne. Allerdings sind die Kämme für 3 Monate schon sehr groß.
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
Wo hat denn dein Bekannter die Hühner her? Wäre das nicht einfacher?
Marans sk 1.11, Italiener-Marans-Mix 0.1 , Italiener orangehalsig 0.1
3 Monate? Ja dann sind es wirklich schon mal 2 Hähne auf dem Bild. Wenn der andere auch so einen Kamm hat dann ist er auch ein Hahn.
Es werden eher Mischlinge sein wenn sie aus eigener Aufzucht stammen.
Hallo,
es sind 2 Hähne... Da kannst du leider lange auf Eier warten.
LG Thorben
Jepp, da hat Dein Bekannter Dich ein wenig angeschmiert- die einzigen Eier, die die beiden Jungs jemals legen werden, sind eher walnußgroß und grünlichbraun- weiß und müffeln... Behalt' sie noch zwei Monate und dann guten Appetit zum Brathahn!
Habe gerade 1000 Kalorien verbrannt- Pizza im Ofen vergessen...
Lesezeichen