Habe vorhin eine interessante Entdeckung gemacht. Sie fressen sehr gerne in meiner Anwesenheit. Und der Hahn bevorzugt Haferflocken und siehe da dann fressen auch die Damen die Haferflocken.
Sehr interessant.
![]() |
Habe vorhin eine interessante Entdeckung gemacht. Sie fressen sehr gerne in meiner Anwesenheit. Und der Hahn bevorzugt Haferflocken und siehe da dann fressen auch die Damen die Haferflocken.
Sehr interessant.
Lg Silvia
1.1.2 Menschen. 0.2 Hunde. 0.1Königsberger . 0.1 Grünleger 0.1Marans sk. 1.0 Maran blau 0.3 Marans blau 0.4 Mixhennen 0.2 Bresse blau 0.1 Marans splash
Meine Bande bekommt Tiefkühlerbsen nur ab und zu mal im Weichfutter. Wahrscheinlich gefällt ihnen die schöne grüne Farbe?Ich wollte nur sagen, dass ich meinen leichtsinnig gekauften Sack Futtererbsen selber fr.... kann.
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ok. Dann kleine Portion kaufen. Oder gar keine Erbsen.
Werde Hirse kaufen. SBK ungeschält. Weizen.
Lg Silvia
1.1.2 Menschen. 0.2 Hunde. 0.1Königsberger . 0.1 Grünleger 0.1Marans sk. 1.0 Maran blau 0.3 Marans blau 0.4 Mixhennen 0.2 Bresse blau 0.1 Marans splash
Nein, keine Chance bei meinen Mädels! Hab ich alles schon probiert! Gekocht, püriert mit Quark alles bääääääh, gekeimt - dann werden nur die kleinen Keime gefressen, der Rest bleibt liegen.
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Ich stell nochmal die Frage: Warum geschälte Sonnenblumenkerne?
Grüße Chris
"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Bessere verwertbarkeit? -Habe im Körner Mix SBK mit schale die werden als erster genommen. Aber auch geschälte werden genommen.
Lg Silvia
OK, dass ist ein Argument.
Spricht was gegen geschälte SBK?
Grüße Chris
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Ich bin Neuling. Sage aber Nein.
Lg Silvia
Im Bezug auf Auswahlfütterung bin ich genauso Neuling wie du auch.
Wo sind denn hier die Futterexperten??
Grüße Chris
Lesezeichen