Für welche Latten sind denn diese Verbinder? Bei uns gibt's neuerdings nur noch Latten mit 30x50 statt 24x48.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
![]() |
Für welche Latten sind denn diese Verbinder? Bei uns gibt's neuerdings nur noch Latten mit 30x50 statt 24x48.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Grüße Chris
"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
24x48 Latten http://www.hornbach.de/shop/Latte-24...4/artikel.html
Gibt es auch imprägniert.
Praktisch finde ich die Dachschräge.Kleine Regenrinne dran,und selbstverständlich nie nich zur Tränkenspeisung nutzen.Das wäre ja verboten...![]()
Gruß Reiner
1.6 FeWaWi Mixe 1.7 Amrock
Hätte da noch einen Tipp hinsichtlich Eier-Management.
Eigentlich wollte ich mir eine Eierspirale kaufen, um immer das älteste Ei als erstes zu verwenden.
In der Küche die Eier aufzubewahren ist aber auch suboptimal weil zu warm und für den Keller ist mir so eine Eierspirale schlichtweg zu teuer.
Also habe ich nun 3 10er Eierkartons in einer Reihe nebeneinander aufgestellt. Die neuen Eier werden nach links in den Karton gesteckt und entnommen wird von rechts. Wenn der rechte Karton leer ist, stelle ich ihn wieder ganz links. Maximal kann ich dann 30 Eier aufbewahren was bei meiner Truppe von 6 Hühner langt.
gruß Bastian
Lesezeichen