Darf ich mal fragen welches Fresubin? Habe gerade mal geschaut und es gibt etliche verschiedene.
LG Nadja
![]() |
Darf ich mal fragen welches Fresubin? Habe gerade mal geschaut und es gibt etliche verschiedene.
LG Nadja
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
Ich hatte "Vanille"![]()
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Ich meinte nicht den Geschmack.
http://www.mein-nutri.de/Fresubin-Fresenius_1 schau mal wie viele Sorten es gibt.
LG Nadja
1,2 Schweden, 1,3 Ga H’Mong, 3,4 Orpington, 0,2 Cream legbar, 0,1 Lavender Araucana,
0,1 Marans, 0,2 Mixe
So langsam wird es besser mit der Henne! Die weißen Stippen sind fast weg, alle drei Stunden gibt es Brei aus der Spritze..... Jetzt läuft sie sogar schon manchmal den anderen hinterher. Ich hoffe, ich kann sie vollständig wiederherstellen...![]()
Nun ist es leider vorbei...
Die alte Henne, die ich schon lange wegen unterschiedlicher Probleme päpple, ist erlöst.
Seit zwei Tagen saß sie abends unter einem Busch, so dass ich sie in den Stall setzen mußte zum Schlafen. Heute morgen wollte ich drinnen saubermachen und habe verschmiertes Blut auf dem Boden gefunden plus der alten Henne, die nicht raus ging.
Ich habe nachgeschaut und das Mädel umgedreht. Und dann habe ich es gesehen: sie hatte eine Stelle am Bauch und darin waren Fliegenmaden!!!
Es war ganz schrecklich .......
Weil ich niemanden erreicht habe, der sie hätte schlachten können, bin ich mit ihr in die Tierklinik gefahren und habe die Arme einschläfern lassen.
Danke Euch natürlich trotzdem für Eure Hilfe, man lernt ja immer was dazu!
Oh je, das tut mir leidDu hast dich sehr bemüht um dein Hennchen... leider passiert sowas bei dem momentanen Wetter sehr schnell, wir haben das letztes Jahr auch einmal gehabt, dann kann man auch wirklich nicht mehr helfen
![]()
Ein bisschen Misanthropie
schadet nie
Danke Susi! Es war wirklich traurig, ich möchte gar nicht wissen, was für Schmerzen sie gehabt hat.
Als die TÄ sie gewogen hat, kamen mit Karton 1kg zusammen, und das für eine Orpi-Henne. Und dann noch die Arthrose im Bein.... ich habe da nicht mehr lange überlegt, nun hat sie Ruhe.![]()
Lesezeichen