ich war auch zu doof, hat mir alles meine Frau beigebracht, weil ich keine Ahnung von Computern habe und mich mehr für was lebendiges interessiere
kann man mal sehen, HÜFO bildet![]()
![]()
![]()
![]()
![]() |
ich war auch zu doof, hat mir alles meine Frau beigebracht, weil ich keine Ahnung von Computern habe und mich mehr für was lebendiges interessiere
kann man mal sehen, HÜFO bildet![]()
![]()
![]()
![]()
Die besten Ärzte der Welt sind
Dr. Diät, Dr. Ruhe und Dr. Fröhlich.
Jonathan Swift
Da kann ich nur zustimmen![]()
![]()
Meine Tochter ist bei uns die einzige,die sich auskennt mit dem Teil,aber die Zeit einer" dummen" Mutter was beizubringen will sie immer nicht haben.
Also...selbst ist die Frau - dank Hüfo :P :P
Hallo,
damit das Bild im Browser angezeigt werden kann, muss es im Format .jpg oder .gif sein. das Format bmp kann im Browser nicht angezeigt werden, aber die anderen User können es auf ihren Rechner herunterladen und anschauen.
jpg ist das richtige Format für Fotos, da es die vielen Farben eines Fotos abbilden kann.
gif ist das richtige Format für Grafiken, die Ihr am Computer erstellt habt (z.B. der Grundriss Eures Stalles) - wenig verschiedene Farben, klare Linien.
Viele Grüsse Antje
Test erledigt![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Ich habe es aufgegebenOriginal von flocki
Hab schon alles mögliche probiert,die jpg verkleinert,aber dann kommt immer Dateianhang zu groß.....Ich geb nicht auf,probiers dann nochmal!!. Man muß ja nicht alles können
Geidi
Aber dieses Glücksgefühl wenns endlich klappt ist unbeschreiblich
![]()
Hallo,
ich bin auch dumm.Wie funktionierts genau mit IrfanView
?
![]()
Also mit verkleinerer17 mache ich mal diesen Test
ES FUNZT :PNun habe ich auch diese Glücksgefühle!!!Danke!!!Guter Vorschlag!!!!
Lesezeichen