Auch wenn das bestimmt schon öfter gefragt wurde, frag ich trotzdem wie ich ein Bild zu meinen Texten hinzu fügen kann?
![]() |
Auch wenn das bestimmt schon öfter gefragt wurde, frag ich trotzdem wie ich ein Bild zu meinen Texten hinzu fügen kann?
Das Leben an einem Ort ist erst dann schön, wenn die Menschen ein gutes Verhältnis zueinander haben.
lol da können wir uns zusammen tun ich habe da auch immer leichte probleme.
Hallo Wyandotten...
Also ich mach´s mit http://imageshack.us/
Durchsuchen --> Host it --> Link kopieren --> in Tread einfügen --> drauf klicken --> Bildchen gucken
Das Bild ist dann erst nach dem Klick zu sehen. Gefällt mir aber sonst ganz gut. Und ehrlich, das mit dem direkt einstellen hab ich auch noch nicht kapiert. Werde die Anleitung, die bestimmt von wem anders folgen wird aber auch verfolgen
Gruß Larasta
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
So, ich habe jetzt mal eine Schritt-für-Schritt Anleitung verfasst, wie das hier im Forum funktioniert: Bilder anhängen/hochladen: So funktioniert es
Viele Grüsse Antje
Danke für die Antwort. HIer ist ein Bild meiner Hühnerschar!
Das Leben an einem Ort ist erst dann schön, wenn die Menschen ein gutes Verhältnis zueinander haben.
bei mir meint der, dass das bild zu groß sei
ich habe kein bildverkleinerungsprogramm also musse ich es anders uploaden.
www.imageshack.us heißt das zauberwort für dich
ja dann guck mal hier: mein stall
schon lange gesehen.![]()
Lesezeichen