Das ist ja cool, Straußi...da bin ich ja mal gespannt!
Ich wäre auch verdammt nervös...aber solche sympathischen Versprecher find' ich gar nicht schlimm...im Gegenteil!
LG
Sascha
![]() |
Das ist ja cool, Straußi...da bin ich ja mal gespannt!
Ich wäre auch verdammt nervös...aber solche sympathischen Versprecher find' ich gar nicht schlimm...im Gegenteil!
LG
Sascha
Voll cool, dann kenne ich demnächst ja einen Prommi
Lass schon mal Autogrammkarten drucken
Unbedingt Termin bekanntgeben.
LG Heike
Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
Lucius Annaeus Seneca
Cool![]()
Freue mich für dich. Das wird bestimmt gut.
Alles Liebe !
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Klasse, freue mich schon auf die Bekanntgabe des Sendetermines!
Und bei etwaigen Versprechern o.ä., denk einfach an die 3 MMM's (Macken machen menschlich)
LG Blindenhuhn
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.
Charles Bukowski
Bitte noch nicht gratulieren. Erst wenns über die Bühne ist. Sonst wird es doch ne ENTE!![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Oh wie cool. Freu mich auf den Sendetermin.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Cool, Straußi!
@ vamperl: ich warte dann auf Geheimzeichen!![]()
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Ich denk mir was aus..
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Straußenfeder am Hut...!?![]()
Futter macht Freunde.
Lesezeichen