![]() |
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ Weissagung der Cree.
1 Meierij-Hahn, 3 Mix-Huhns, 0,1 Glückskatze
Hab nur nicht geschafft mich umzuziehen.... Kam noch Kundschaft und schwupps waren die Drei vom WDR schon da.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Sag uns aber rechtzeitig bescheid wenn es ausgestrahlt wird, als SWR bei mir war (Hierzuland) war ich auch total aufgeregt und froh als sie wieder weg waren
![]()
Mach ich.
Gibts den Bericht von Dir noch?
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Ja irgendwo im Internet taucht der noch auf, aber hier geht´s um dich daher verlinke ich ihn besser nicht(auch wenn man kurz meine Hühner sieht
)
Oooch Dani, biddeeeee!
Ich wäre auch daran interessiert.
Nein, wir sind nicht neugierig![]()
Gruß Reiner
Mach doch ruhig... bin auch von Natur aus neugierig.
Straußenpapa sagt...
Lesezeichen