Ja danke, so konnte ich das auch mal sehen.
Straußi, Du bist nun ein Fernsehstar
![]() |
Ja danke, so konnte ich das auch mal sehen.
Straußi, Du bist nun ein Fernsehstar
Huhu und MOIN.
Ausstrahlung wird wohl vermutlich heute in der Lokalzeit Münsterland, im WDR, sein.
Waren jetzt in diesem Jahr 3 mal bei uns.
Einmal Schmetterlinge, Orchis und strauße, einmal Straußenschlupf und jetzt Strauße.
Haben auch vor Kamera Eierlikör gebraut.
15139242_1139349679494148_102550456_n.jpg
Zur Geflügelgrippe wurde ich auch gefragt, aber da habe ich mich fein rausgehalten. Ist schon Wirrwarr genug darum betrieben worden.
@ Stanzi: ne ich nicht, aber die Tiere... Ich bin nur der Sprecher.![]()
Prima, ich schaue es mir in der Mediathek an!
Wenn du es gefunden hast, setzte bitte einen Link hier. Danke
Gruß Reiner
Mein verrückter Hühner-Kumpel aus dem Verein ist brutsüchtig. Er brütet so ziemlich alles, weiß dann aber leider am Ende nciht, wohin.... so kam ich zu meinen Brakeln, und so werde ich auch zu zwei Straußen-Babys kommen, denn sein Experiment (das ist echt immer wieder so...) klappt nun erstaunlich gut.
Da ich als einzige im Verein vergleichsweise viel PLatz habe, ist klar, dass die dann bei mir einziehen werden.
Ich hätte zwei Möglichkeiten: ihm böse sein, dass er so bekloppt ist, oder mich freuen, dass er im Grunde genommen in seiner kleinkindlichen Freude am Leben dazu beiträgt, dass immer wieder was im Dorf passiert. Ich würd mal segen: er ist nciht die hellste Kerze auf der Torte, aber ich habe ihn einfach gern, deswegen hab ich mich für Letzteres entschieden, als er neulich kam und meinte: "Auweia, des klappt am End grad no, wa machi no mit denna Kloine?!"
Ich ess die Emueier immer, braucht er vielleicht welche![]()
Vamperl....was traust du dir da zu!?
Dann wirst du vielleicht auch ein Fernsehstar, aber auf jeden Fall ein Star bei den Kids in der Schule.
Futter macht Freunde.
OH GOTT!!!!
Aber bitte bitte stoppe ihn mit solch Aktionen, denn das finde ich doch etwas blöde.Er kann doch nicht einfach drauf los brüten. Sind die kleinen Ömmels denn schon da? Denn um diese Zeit brütet man keine Strauße.
Das Küken aufziehen ist die ersten 4 Monate mega anstrengend und und und.... OHJEEEEEE, ik bekomm grad nen Kreislauf und Herzklabauken.
Wenn Du nicht so weit weg wärst würde ich sagen, komm rüber und bring sie solange her. Zur Not gibt Platz im Gewächshaus, weil die Kleinen jetzt um diese Zeit an Draußen zu gewöhnen ist nicht gerade einfach.
Vamperl, dann besorg Dir direkt die Haltegenehmigung und alles was dazu gehört...
WOW!!!!
Zudem wie brütet er? ABer sind nun schon da oder wie?
Lesezeichen