Sehe gerade Lkw Futter anliefern... Kopfkino
![]() |
Sehe gerade Lkw Futter anliefern... Kopfkino
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
und ich freue mich die Babys, und natürlich auch dich, bald in echt zu sehen. Tatatata, tata.....
LG Heike
Alle Grausamkeit entspringt der Schwäche.
Lucius Annaeus Seneca
Nen Lkw brauch ich noch nicht...fressen zum Glück hauptsächlich Grünschnitt an Wiese und Wiesenkräutern.
Sogar Brennnesseln. Davon haben wir genug. Freu mich auch schon auf das Wochenende.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
War schön, Dich "fast" in life zu sehen, Straußi. Und ein Paar Brennnesseln kann ich gerne auch vorbeischicken.![]()
Lieben Gruß, Roksi
1,1 Maxi Homo Sapiens 2,2 Mini Homo Sapiens 3,1 Felis silvestris f. catus, Apes mellifera und die bunte Truppe
Heute Abend 19:30 Uhr wieder Lokalzeit Münsterland im WDR-Münster-Fernsehen. Der nächste Bericht von uns wird heute ausgestrahlt. Hoffe der Hüfo-Eimer ist dabei.![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Gerade gesehen:
++
Gruß Johannes
PS: Eimer hab ich nicht gesehen - muß das nochmal langsam ablaufen lassen
0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden
Straußenpapa sagt...
Hat jemand bitte einen Link? Ich musste eine Geburtstagstorte machen, konnte nich gucken sorry (aber wenn eh kein Eimer drauf war *pffft* ;-) )
Hi,
der hier sollte passen
Gruß Johannes
0.2 Hund (Podenco) 1.0 Katze (Ungar) versuche Gesund zu werden
coool.... danke...Sven, bist Du zwischen 27.7 und 1.8 da? (Kannst Du überhaupt weg? ;-) )
Lesezeichen