Ich weiss nicht wie das mit der Kamera funktioniert und der Kamermann schläft den Schlaf der gerechten
Ob das Ping Pong spielen für die anderen wohl beim Schlupf hilfreich ist
aber hier Nummer 3
![]() |
Ich weiss nicht wie das mit der Kamera funktioniert und der Kamermann schläft den Schlaf der gerechten
Ob das Ping Pong spielen für die anderen wohl beim Schlupf hilfreich ist
aber hier Nummer 3
„Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
Ernest Hemingway
Und ja Wontolla, nach so einer Kriminacht bin ich etwas blass um die Nase![]()
„Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
Ernest Hemingway
naseweis ist das vorwitzige Küken, das so tut, als könnte es das Hygrometer ablesen und mit den Werten etwas anfangen, für den Fall, dass die Menschen das nicht unter Kontrolle haben. Nicht Du.
Pacman und Naseweis sind wieder im Bild.
Pacman kann das gut. Jetzt sind erstmals 5 Eier im Bild.
... gewesen
jetzt ist erst mal Betriebsversammlung.![]()
L. G.
Wontolla
holdrio
wieviel eier hast du den noch im brüter. und weißt du von welchen hennen (farbe) die eier sind. hähne hast du ja noch zwei (weiß und blau) oder?
die schon geschlüpften sind die blau oder schwarz ?
grüße
verkaufe Altsteirer Bruteier, viele verschiedene Farben.
14 Eier im Brüter
Eine Henne ist als Mutter ausgeschieden, alle ihre Küken sind im Ei abgestorben (hatte länglichere Eier und das war somit nachzuvollziehen)
So ist nun Mutter entweder ne Blaue oder ein Splash Henne
Vater eben weiss oder Blau, der Blaue scheint (ist hoffentlich) der aktivere.
So wie es bis jetzt aussieht sind die 3 blau, aber sind halt noch nicht trocken...
Ernest Hemingway
Lustig, wie die Kleinen immer kontrollieren, ob die Temperatur noch stimmt
Lolo, das wuselt aber schon ganz gut da rum.![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
ich hoffe die Kleinen schauen vor allem auf die Feuchtigkeit, für die Tempertur ist das Teil nämlich nicht zu gebrauchen (35° oder so). Aber vielleicht schockt sie ja das, sehen sie ja den Brutthermometer nicht
und wuseln - du hast doch gesagt ich soll sie mal anschupsen![]()
Ernest Hemingway
Wie habt ihr denn das mit der Kamera gemacht? Und welche Kamera ist das? Ist die direkt am PC angeschlossen?
Würde das auch gerne mal machen![]()
Jetzt ist es grad sooooooo spannend und nu kaputt? Das Bild wird nicht mehr aktualisiert
Upps, der Fehler lag wohl irgendwo bei mir![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
Bei mir wird es noch aktualisiert.
Ist das vielleicht wieder deine "tolle" Leitung?
Das vorderste Ei hat auch ein Loch![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Lesezeichen