Die lassen sich aber Zeit
4:25 Kameramann hat Langeweile oder ist eingeschlafen.
![]() |
Die lassen sich aber Zeit
4:25 Kameramann hat Langeweile oder ist eingeschlafen.
L. G.
Wontolla
Ich finde das untere (jetzt im Bild) hat einen ziemlichen Riss...
...:::...
Hier steht kein Link, raufzwecken klicklos!
DAS ERSTE SCHLÜPT!!!!!!
äh ist natürlich geschlüpft...
„Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
Ernest Hemingway
Erwischt!
Jetzt hat gerade ein bereits geschlüpftes Seidi beide Eier mal kurz ein wenig gedeht.
Hoffentlich hat der Krimi bald eine Ende - bin echt überfordert mit 2 Brut-/Schlupfstellen![]()
Lärm beweist gar nichts. Eine Henne, die ein Ei gelegt hat, gackert, als sei es ein Planet. :P(Marc Twain)
Genau - Nummer 3 ist da
Sei froh um genug Krimi - ich finde das warten so ermüdend... oder ist es wegen zu wenig schlaf![]()
„Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.”
Ernest Hemingway
Kann die Kamera vielleicht mal weiter nach unten schwenken? Ich glaube da ist eins zu sehen. Uiuiui ist das aufregend![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
Jetzt isses wieder wech![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt."
Mahatma Gandhi
Da müssen Pacmen im Brüter sein
![]()
L. G.
Wontolla
Oder putzmuntere KükisAch ich freu mich so
![]()
Mahatma Gandhi
Ein Naseweis kontrolliert die Feuchtigkeit.
L. G.
Wontolla
Lesezeichen