Sollte es nicht besser werden:
Hat euer Küken einen Bürzel?
Das kann man auf dem Bild nicht richtig sehen ...
Es könnte auch eine Analstenose sein. Das ist eine Verengung des Anus, die verhindert, dass das Popoloch sich beim Kot absetzen weiten kann, weshalb sich der Kot dann dahinter staut.
Das hatte ich mal bei einem Küken, welches keinen Bürzel hatte und wo der Analbereich dadurch ebenfalls betroffen war. Diese sogenannte Kaulschwänzigkeit (Fehlen des Bürzels) kann auch bei Rassen und Mixen vorkommen, die normalerweise Schwanz tragen.

Dann hilft nur, vorsichtig, mit einem ölgetränkten Wattestäbchen, regelmäßigden Kot aus dem Po popeln (und damit das Po-Loch etwas dehnen), bis der Popo weit genug werden kann, damit es selbständig Kot absetzen kann.
Kein Grund, es zu erlösen oder so, weil es später ziemlich sicher keine Probleme mehr hat, wenn es erst mal selbst ka..en kann

LG Silvia