Wenn man von beiden Geschlechter was dabei hat, dann sieht man den Unterschied doch ganz gut.
Feste Handschuhe dabei anziehen...
![]() |
Wenn man von beiden Geschlechter was dabei hat, dann sieht man den Unterschied doch ganz gut.
Feste Handschuhe dabei anziehen...
Futter macht Freunde.
Pudding, mein Geschiedener und ich hatten uns beide sogar schon bei 6 Wochen alten Kaninchen vertan. Wie kannst du das Geschlecht schon bei Babykaninchen erkennen?
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Vielleicht sind es ganz zufällig alles Mädels, oder alles Jungs und ich sah deshalb keinen Unterschied![]()
BIETE: Eggs
SUCHE: Weltfrieden
Habe Erfahrung darin und kann es schon sehr früh erkennen, hatte eine hübsche kleine Hobbyzucht mit den seltensten Farben/Fellstrukturen und auch mit Löffelöhrchen in WO!Pudding, mein Geschiedener und ich hatten uns beide sogar schon bei 6 Wochen alten Kaninchen vertan. Wie kannst du das Geschlecht schon bei Babykaninchen erkennen?
Grüße
Monika
Kannst ja mal auf meiner alten HP stöbern http://wo-ninchen.npage.de/!
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
von Wilhelm Raabe
Alle verrückt hier, komm Einhorn lass uns gehen....!
An Erfahrung fehlt es mir auch nicht. Habe seit ich 10 Jahre alt bin Kaninchen gehabt. Aber manchmal ist das Geschlecht erst spät zu erkennen.
Grüße
Monika
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Lesezeichen