Ja da sind auch andere tolle Ideen. Leider gibts Eierschachteln in Massen zu guten preisen zu bestellen. Aber immer nur das Selbe.
![]() |
Ja da sind auch andere tolle Ideen. Leider gibts Eierschachteln in Massen zu guten preisen zu bestellen. Aber immer nur das Selbe.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Toll, da sind ja Kunstwerke dabei, ich bin ja gespannt ob irgendwann Eier in solch kreativen Verpackungen zu kaufen sind.
Mein politisches Ideal ist das demokratische. Jeder soll als Person respektiert und keiner vergöttert werden.
Albert Einstein
@ Conny:
Die Dosen wären auch gut, weil man durchschauen kann, aber wieder zuviel Plastik. Leider.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
http://wowbo.m.en.alibaba.com/
Hier ist der Hersteller, wenn Du dort auf products clickst und in die Suche "egg" ein gibst, zeigt er Dir 65 Eierpackungen an.
Danke, sehr guter Hinweis, nur muss man leider mindestens 5000 Stk. bestellen...![]()
Grüße Chris
"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Eine Sammelbestellung ist mir auch gleich in den Sinn gekommen, doch die Schwierigkeit wird wohl im gemeinsamen Motiv bestehen...![]()
Grüße Chris
"Wu de Hasen Hoosen hessn unn de Hosen Huusen hessn, do si me derhämm!"
1,10,1 Marans bk | 0,7,3 Marans sk | 0,3 Marans splash | 0,9 Hybriden | 2,15 japanische Legewachteln
Momentele, ich guck mal da rein...
Straußenpapa sagt...
Gibt auch welche ab 1000 Stück .... duck und wech
Jaaaaa, das ist ja echt nen passender Händler. HAAAAAAABEN! Da sind schonmal 2, die ich nehmen würde.
Straußenpapa sagt...
Lesezeichen