Den Schneid hat Hühnerling, jawoll!
LG
Ulrike
![]() |
Den Schneid hat Hühnerling, jawoll!
LG
Ulrike
Je suis Charlie
@Einstein: Es gab ja gar keinen Kuchen, nur selbstgemachtes Holundereis, das leider aufgrund der Ablenkung dann bei meiner Rückkehr zu Liege und Kaffeebecher zur Soße geschmolzen war.
@kamillentee: Das mit dem Verstellen versuchen sie wohl gelegentlich ganz erfolgreich. Hier im Forum soll es ja Exemplare geben (und Bilder davon!), die sich über Nacht im Hühnerstall haben einschliessen lassen und morgens zum Erstaunen der Hühnerhalter beim Öffenen des Stalls mit auf der Stange sassen...
@Rocco: Ich finde sie auch wunderschön und interessant, obwohl das halt manchmal mit meiner Hühnerzucht kollidiert.
@Susanne, SuseL., Melli 2, Stefanie, Luca_21, Lau Fente und Emmchen1711:
Dotti geht es heute bereits besser, die beiden Löcher in der Bauchgegend sind jetzt schon zu und wenn sich keine Infektion bildet, darf sie in einigen Tagen wieder mit den Anderen draussen herumhühnern.
@***altsteirer***: Das funktioniert wirklich eine ganze Weile.
Zum Bayerischen Spruch hoffe ich, das heißt als Übersetzung ins Hochdeutsche nicht soviel wie Leichtsinn/Blödheit..?
Grüße vom Habichtshof![]()
Jaaa, und in Zukunft kann man sich Hühnerling vor Ort bestellen,
als Habicht-Bändiger!![]()
![]()
Futter macht Freunde.
Muss sich Hühnerling jetzt umbenennen? In Habichtling ?
Deshalb heißt ein Turmfalke "Turmfalke"
Foto(271).jpg
Das Foto ist schon paar Jahre alt, deshalb die schlechte Qualität
mfg Rocco
Meine Tiere kommen NICHT in den Topf und die wissen das!
nach 20 Jahren endlich wieder Hühner, spontaner Bruteier-Kauf bei Ebay, geliefert in die Packstation, Oktober 2014 erste Naturbrut... ein bisschen Natur in der Stadt..
Aktuell 3,35 New Hampshire, 3,7 Gänse, dazu Pferd, Hund, 3 Katzen und Bienen ...
Wow....so gute Bilder von dem Gummiadler. Und wenn man mal nen Bild von nem Huhn haben will kommt im besten Fall was verpixeltes aus 30m Entfernung zu Stande.![]()
Sorteng, das liegt ganz einach daran, daß ich den Habicht gehalten habe und es nicht meine Kamera war. Kannst also die Schmoll-Lippe wieder einziehen...![]()
Lesezeichen