Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 147

Thema: Vitahof aus Sachsen

  1. #91
    Avatar von Stefanie
    Registriert seit
    17.09.2014
    Ort
    im Siebengebirge
    PLZ
    536..
    Land
    NRW
    Beiträge
    5.969
    Zitat Zitat von Huhnihunde Beitrag anzeigen
    Deshalb
    Nicht nur Troll - sondern der Betreiber vom Vitahof/zoo-partner etc. selbst.
    Herzlichst, Stefanie
    1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
    Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren

  2. #92
    Avatar von Huhnihunde
    Registriert seit
    13.01.2017
    Ort
    Am Rand
    PLZ
    140
    Land
    Schland
    Beiträge
    2.790
    Die aufgeführten Referenzkunden von Zoo-Partner sind schon beachtenswert
    Gleich zwei Justizvollzugsanstalten dabei. Ob die Insassen die Bruteier (Lohnbrut) ausbrüten weil sie eh sitzen?
    http://zoo-partner.de/referenzkunden.php
    Zitronenfalter falten keine Zitronen

  3. #93
    Modeberater Avatar von fradyc
    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    6.402
    Apropos Referenzkunden: "Die Vormieter sind Amerikaner!" - "Ohh"
    http://www.sueddeutsche.de/kultur/li...ssen-1.1690833
    „Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
    (Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)

  4. #94
    Avatar von 2Rosen
    Registriert seit
    15.02.2005
    Land
    Weserbergland
    Beiträge
    4.231
    Ashi-Schätzchen,
    Angst macht mir das nun wirklich nicht, ist doch eher zum Schmunzeln.
    Aber wenn Du zwischen Deinen Kursen "VHS deutsche Rechtschreibung Grundlagen" und "Aggressionsbewältigung" Zeit hast, nehme ich Dich gerne ans Händchen und kaufe Dir nen richtig dicken Keks.
    Dann hast Du nicht mehr so brutal an berechtigten Kritiken zu Deinen Geschäftspartnern zu knabbern.


    Zitat Zitat von Ashley Beitrag anzeigen
    Interessane dennuzierung, mal sehen ob auch angedrohre Bussgelder von vis zu 50 mio. € das verhundern können.
    Werde diesen Poist weiterleiten, denke Strafanzeige wird folgen, auch gegen den portalbetreiber.

    (...)

  5. #95
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.716
    Zitat Zitat von 2Rosen Beitrag anzeigen
    Ashi-Schätzchen,
    Angst macht mir das nun wirklich nicht, ist doch eher zum Schmunzeln.
    Aber wenn Du zwischen Deinen Kursen "VHS deutsche Rechtschreibung Grundlagen" und "Aggressionsbewältigung" Zeit hast, nehme ich Dich gerne ans Händchen und kaufe Dir nen richtig dicken Keks.
    Dann hast Du nicht mehr so brutal an berechtigten Kritiken zu Deinen Geschäftspartnern zu knabbern.
    Ich habe, den von dir gemeinten Post, mit "gemischten Gefühlen" gelesen....(Um ehrlich zu sein, hab ich es nicht verstanden - vielleicht reicht meine Hirnmasse auch nicht aus.....)

    Wem möchte der User jetzt eigentlich was? Uns Usern? Oder dem besagten Hof? Irgendwie bin ich nicht schlau geworden.....
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  6. #96
    Modeberater Avatar von fradyc
    Registriert seit
    18.11.2013
    PLZ
    03
    Beiträge
    6.402
    Dann geh doch mit zu dem Kurs ...

    Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.
    „Vögel, die am Morgen singen, holt mittags die Katz.“
    (Der frühe Vogel fängt den frühen Wurm, der Späte fängt den Fetten!)

  7. #97
    Avatar von 2Rosen
    Registriert seit
    15.02.2005
    Land
    Weserbergland
    Beiträge
    4.231
    Besagte/r "User/in" möchte anscheinen jedem was, der besagten Hof und deren Geschäftsgebaren "nicht ganz so dolle" findet. ErSieEs könnte mit dem besagten Hof durchaus in Verbindung gebracht werden, zumal gut gemeinte Verlinkungen zu Webshops der "Familie" als Denunzierung betrachtet werden.
    Da die Betreiber dieser diversen Webshops und Versandhöfe sich die Misere mit miserablen Bewertungen durch offensichtlich nicht so ganz korrekte Abwicklungen selber eingebrockt haben, und gutgläubige Besteller, auf deutsch gesagt, beschissen wurden, sind die Bewertungen nur gerecht.
    Wenn jemand das tatsächlich ungerecht findet, muss man davon ausgehen, dass ersiees involviert ist.

  8. #98
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.716
    Zitat Zitat von fradyc Beitrag anzeigen
    Dann geh doch mit zu dem Kurs ...

    Sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen.
    Alles klar...du gehst mal wieder verschwenderisch mit deinem Mangel an Charme um, lieber fradyc....
    (Bin zwar nicht dt-stämmig...aber ich brauche weder einen Deutsch-Rechtschreib-Kurs noch bin ich aggro....- nur nicht die Hellste! *lach*)

    Also....frotzel nicht rum und kläre mich Blö(n)dchen mal auf"! *klimper, klimper*
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  9. #99
    Avatar von PPP
    Registriert seit
    02.08.2015
    PLZ
    5.....
    Beiträge
    10.716
    Zitat Zitat von 2Rosen Beitrag anzeigen
    Besagte/r "User/in" möchte anscheinen jedem was, der besagten Hof und deren Geschäftsgebaren "nicht ganz so dolle" findet. ErSieEs könnte mit dem besagten Hof durchaus in Verbindung gebracht werden, zumal gut gemeinte Verlinkungen zu Webshops der "Familie" als Denunzierung betrachtet werden.
    Da die Betreiber dieser diversen Webshops und Versandhöfe sich die Misere mit miserablen Bewertungen durch offensichtlich nicht so ganz korrekte Abwicklungen selber eingebrockt haben, und gutgläubige Besteller, auf deutsch gesagt, beschissen wurden, sind die Bewertungen nur gerecht.
    Wenn jemand das tatsächlich ungerecht findet, muss man davon ausgehen, dass ersiees involviert ist.
    Danke....dann hab ich es doch richtig verstanden....die Art und Weise wie geschrieben wurde, hat mich wirklich etwas irritiert. Und ja - ich beteilige mich an den Keks-Kosten!
    Bleibt gesund...das Nati

    The fact that humanity has to clarify that any lives matter, should be concern enough.

  10. #100
    Avatar von 2Rosen
    Registriert seit
    15.02.2005
    Land
    Weserbergland
    Beiträge
    4.231
    Tiptop !

    Peter Lustig

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vitahof Freier Lunzenau
    Von EsDeee85 im Forum Dies und Das
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 20:03
  2. Sachsen?
    Von Rumpelstilzchen im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.06.2007, 23:45
  3. Sachsen?
    Von Dat Kücki im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 19:59
  4. SOS-Sachsen
    Von PaterZwieback im Forum Vogelgrippe (Geflügelpest - Aviäre Influenza)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 12:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •