.....ich schreib euch was mir passiert is.....vor einer woche bin ich um 23 uhr von der arbeit heim..mann war schon da seit stunden, auf meine frage ob er schon gelüftet hat kam ein höchst erstauntes nein......ich also ins brutzimmer deckel von 2 brütern auf...zurück in wohnzimmer ..totmüde lege mir die uhr hin und sag...vergiss ned in 5 min müssen wir wieder zumachen...innerhalb der fünf min...absoluter tiefstand stand meinerseits...schlafanfall und vertroll mi in bett....in der früh am clo denk i mir was is da so laut..schiesst mir ein die brüter !!!!....8 stunden bei ca. 10 grad offen....tränen bei mir.. mann schimpft.....tränen und ich mich selber als mörderin bezeichnend....so...
i hab dann geschiert...der eine brüter war erst 24 stunden eingelegt...ganz normale entwicklung..schöne spinnen....freu..aber die anderen die schon halbzeit hatten......irgendwie haben wir es nicht geschafft abzubrechen und i hab mir immer wieder eingebildet es tut sich ja doch noch was....
21.t wäre vorgestern gewesen....gestern am nachmittag immer noch nix...also denk i mir leider leider...das war es....und wie wir am abend reinschauen nr1!!!! da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bis jetzt turnen bereits acht herum...das ist einfach nicht zu glauben!
fazit: ned aufgeben weiterbrüten der liebe gott hilft mit!!!!!! und es ist noch keine schlupfende in sicht....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen