Zitat von
Medienhuhn
Dann müsstest Du eben die Katzensicherung um Deinen Grund und Boden laufen lassen. Aufwändige Stromanlage mit in dem Fall Außenwinkel und mehreren Litzen, so dass ein Überspringen/Überklettern für die „Raub“-Katze unmöglich wird.
Genau, das probieren wir jetzt...ich habe 1000 Meter Litze bestellt...
Wenn das auch nicht geht, kannst Du nur weiter zuschauen, wie ein Huhn nach dem anderen das Zeitliche segnet oder die Hühner abschaffen, weil Du sie nicht schützen kannst. Ne, davor würde ich den moralischen Druck in Bezug auf ein Schockhalsband erhöhen das auf Elektroimpulse an meiner Grenze reagiert
Mehr fällt mir zu dem Thema nicht ein. Wenn Katzen erst mal so eine neue, wenig wehrhafte Beute entdeckt haben, kriegt man das aus denen nicht mehr raus, wenn man ihnen den Zugang nicht versperren/verleiden kann. Vergiss die Falle, hat mir heute nochmal jemand gesagt..... aberwenn ich sie damit in den Hühnerstall schleppe und dann mit Wasser bespritze - wäre es dann nicht doch so, dass sie den ANblick "Huhn" mit "Oh, Scheiße!" verknüpft?siehe mein früherer Beitrag - das verknüpft die Katze nicht so, wie Du das gern hättest.
Liebe Grüße
Vom Medienhuhn
Lesezeichen