Auweia, ja - Mensch, Mandy, wenns jetzt darum geht, dass Dir jemand bestätigen soll, dass KLEINE, ZARTE Katzen Hühner, in meinem Falle Hybrid-Junghähne und Zwerghennen, killen.... das bestätige nicht nur ich Dir, sondern garantiert auch meine Nachbarin.
Ich weiß nicht - also meine Nachbarin füttert ihr Lenchen ja echt sehr gut.... fünf Dosen Sheba (ich finde das zwar keine katzengerechte Nahrung, aber das Tier muss definitiv nicht hungern - was ist das überhaupt für eine Sch**-Strategie?! Tier "aushungern", damit es arbeitet - finde ich echt zum Kotzen, auch wenn aus menschlich-anthropozentrischer Perspektive pragmatisch nachvollziehbar ist, wieso) täglich.
Ich fände es da auch vertretbar, die Katzen zu füttern; andererseits - kann man natürlich auch den Nachbarn sagen, dass das ein wenig problematisch ist - tierschutzrechtlich gesehen.... Abhängige Tiere nicht zu versorgen...
Ich werde da echt bei sowas gleich recht gemein, wenn ich die Mitmenschen doof finde - meine Nachbarin hat einfach das Glück, dass sie abgesehen von ihrer doofen Katze so ein lieber Mensch ist. Wäre sie da anders drauf, hätte ich auch längst anders reagiert...
Get denn ein Gespräch mit DEINEN Nachbarn? Ein vernünftiges?
Lesezeichen