Leider noch nicht so alt...vier Jahre oder so.
Ihr Vorgänger, Leo, eine Mischung aus Haus und Wildkatze (Norwegische Waldkatze oder so?!) war ein Riesentrumm, den ich mir früher, als ich noch keine HÜhner hatte, immer als Kükenkiller ausgemalt hatte. Der hat aber nie was gemacht (da hatte ich noch keine, aber er hat, so M. nie Vögel angeschleppt - im Gegensatz zu Lene)
Die Gurkensache hatte ich mir echt auch schonmal überlegt - eher aus Spaß ;-)Ich dachte auch, dass das Ganzeauf dem Schreckeffekt beruht.
@Okina: sie frisst alles auf, ziemlich schnell, im Verhältnis, was ich weiß, weil ich ja den letzten Kadaver gefunden habe und die Uhrzeit kenne, zu dem sie ihn erlegt haben muss, weil wir bei Freunden Grillen waren du ich weiß, wann ich das letzte Mal im Garten war - das Ganze muss in einem Zeitraum von etwa eineinhalb Stunden passiert sein. UND SIE WUSSTE; dass wir weg sind - ich glaube echt (ohne Scheiß!); dass die sieht, welches Auto im Hof was bedeutet.
Ich habe jetzt seit gestern:
* 1000 Meter Litze
* Eine RIESENKATZENFALLE, die ich im Zweifelsfall als Hühnertransportbox zum Schlachten nehme
* Eine Maginon Wildkamera, die ich heute im LAufe das Tages mal bei Helligkeit und dann nachts ausprobiere
Jetzt hat sich mein Spielzeugarsenal also erst mal erweitert ;-)
Lesezeichen