Kann mir jemand etwas zu dem Boden sagen? Folie drauf oder reich Pappe/Zeitungspapier und dann Streu?
![]() |
Kann mir jemand etwas zu dem Boden sagen? Folie drauf oder reich Pappe/Zeitungspapier und dann Streu?
Meine Ställe mit OSB-Platten auf dem Boden habe ich mit PVC-Bodenbelag ausgelegt. Hat sich seit einigen Jahren bewährt. Ist auch gut zu reinigen. Ohne Belag würde der Mist usw. die Platten angreifen.
1,11 bunte Mischung Marans, Lavender Araucana, Silverudds Blå, Olivleger Mixe, Hybriden, div. Mixe, Blumenhühner
Zum Boden: Ich habe den Boden unseres Hühnerheims komplett mit Teichfolie ausgeschlagen, an den Rändern etwa 20 cm hoch, mit Dachlatten befestigt, darauf Tiefenstreu. Schau gern hier http://www.huehner-info.de/forum/sho...93#post1295993
0,1 Dresdner + 0,0 Vorwerk +++ 0,1 Kaninchen +++ ?,?,? Teichfische (Stand: April 2024)
Übrigens - Silikon kann man überstreichen, wenn man die trockene Silikon-Fuge zunächst mit einem Primer überstreicht. Wenn die schlechte Überstreichbarkeit der einzige Grund gegen Silikon ist ist - dann ist es eigentlich keiner. Einfach mal "Silikon-Primer" googeln.
Herzlichst, Stefanie
1,11: Barne-Bärte, Welsumer, Welsumer-Mix, Araucana-Mix, Bielefelder, Maran+, Vorwerk, Araucana, Z-Welsumer
Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern. Astrid Lindgren
Lesezeichen