Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!
ich habe meiner auch Quark gegeben und Fesubin rein gemischt. da ist ja alles an Vitaminen etc. drin und super zum päppeln.
Mein Tierarzt gab mir noch die Paste (Nutri-plus cat) mit. Ich sollte ihr morgens und abends jeweils einen ca. 2 cm langen streifen zu fressen geben. Am anfang musste ich es in ihren Schnabel tun, als sie wieder fitter wurde nahm sie es selbst. Das ist ne echte Kalorien bombe und voll mit Vitaminen etc.
Leider war ich im Urlaub als es meiner kleinen immer schlechter ging. Die anderen Hof Bewohner hatten da nicht so den Blick dafür(die Hühner gehören uns allen).
Sie war so abgemagert das sie kaum noch laufen konnte. Aber mit der richtigen Pflege konnte ich sie in kürzester Zeit von 800 Gramm auf 1800 gramm hoch peppeln und seit dem erfreut sie sich wieder bester Gesundheit und verbringt die Tage am liebsten mit iherer besten Freundin =)
Ich war echt hin und her gerissen ob es nocht besser wäre Sie zu erlösen....aber wenn man sieht wie fröhlich und munter sie jetzt schon seit 6 Monaten ist...
Aber es könnte natürlich sein das deine auch eine Kropf Entzündung oder Verstopfung hat...auch Trichonomaden sind denkbar, da fressen die auch nicht mehr richtig.
Wünsche dir viel Erfolg!
Lesezeichen