Danke noch mal. :-)
Also es sieht ganz positiv aus: Klara frisst und trinkt und geht auch im Auslauf auf Tour. Hat gestern sogar ein Ei gelegt, dass dann aber wohl selbst gefressen. Naja, sei ihr gegönnt. Sie hätte es eh bekommen. Muss nur aufpassen, dass sie mir nicht zur Eierfresserin wird.
Wir sind erstmal bei Dermamycin geblieben. Habe aber noch Socatylsalbe vom Pferd da. War mir nur nicht sicher, ob das hier wirklich passt. Die Packungsbeilage war nicht sehr aufschlussreich. Kennt das jemand? Kann man das hier nehmen?
Alu-oder Zinkspray müsste ich heute erst im Landhandel erwerben - falls dort vorhanden. Hätte sonst nur noch die Betaisodonasalbe vorrätig.
Einen Sattel bekommt sie auf jeden Fall, wenn sie wieder gesund ist. Und mit meinem Mann habe ich heute schon gesprochen, ob wir dem Hahn mal die Krallen feilen... aber auch er hatte Zweifel, ob wir das umgesetzt bekommen. Das mit dem Handtuch wäre einen Versuch wert. Die anderen Hennen sehen auch etwas zerzaust aus, aber die bleiben eben wengistens ordentlich hocken, da ist die Gefahr etwas geringer als bei meiner widerspenstigen Klara.
Danke, danke, danke Euch!
Ich werde mal weiter berichten, wie es verheilt. Bin aber schon ganz optimistisch. :-)
LG, Anja
Lesezeichen