Danke für die Fotos! Einfach coolInteressant auch wie die anderen Geflügelten umgehn damit
![]()
![]() |
Danke für die Fotos! Einfach coolInteressant auch wie die anderen Geflügelten umgehn damit
![]()
Ja die anderen Federwesen machen sich garnichts daraus und die Strauße auch nicht.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Superbilder Sven, ich glaub die große Lady ist schon n bisschen verknallt in dich![]()
Anke mit 1,3 Mixen, 0,1 Blumenhuhn, 0,1 Marans gold-weizen, 1,0 Rumix
Ich hoffe nicht, denn wie ich schon wo anders geschrieben habe, ich mache nicht den HAHN!!!Zumindest nicht bei meinen gefiederten Freunden!
![]()
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Beeindruckende Bilder, Straußi! Xena ist wirklich eine "Grande Dame".
Mein Respekt vor so einem Tier wär seeehr nahe an Schiß... Hoffentlich gilt da auch "Futter macht Freunde".
Absolut. Aber schaue auch immer, dass ich zur Not noch ausweichen kann.
Straußenpapa sagt...
Lesezeichen