![]() |
Braucht man eine Tiergehegegenehmigung? Gibts die bei Euch beim Amts-Vet?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass Straussenhähne ziemlich agressiv gegenüber Menschen sind. So wie Hühnerhähne, nur in ziemlich groß. Stimmt das? Was machst Du, wenn Du viele Hähne hast? Was machst Du überhaupt mit den Tieren? Sollen es für Dich Nutz- oder Liebhabertiere sein?
Was für Auflagen gibts denn für den Stall und die Größe der Auslauffläche für wie viele Tiere? Muss man Hennen und Hähne trennen?
Nicht eben wenig Fragen. Ich finde das schon interessant. Es geht aber offensichtlich nur bei viel Platz.
Gruß Susanne
Straußi wie heißt dein you tube channel
Huhu,
wenn wir ihn freigeschaltet haben, geb ich ihn bekannt. Ist noch nicht zu finden und noch nichts zu sehen. Geb aber dann hier nen Bescheid.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Noch dreieinhalb Tage! Morgen gehen die ersten 2 in den Schlupfbrüter und Donnerstag die nächsten 5.
Straußenpapa sagt...
...das geschriebene Wort wird nicht immer so verstanden, wie es jemanden erreichen soll. Nicht gleich Kopf in den Sand stecken, macht der Strauß nämlich auch nicht.
Noch zweieinhalb Tage.... Haben jetzt auch ne Kamera mit HD zum Aufnehmen.
P.S. Das erste Ei wackelt schon!!!
![]()
Straußenpapa sagt...
ganz ruhig ein- und ausatmen... das wird da wirklich spannend...
Kokido von den Hühnern
mehr unter Villa Raptor
Rescuetropfen helfen da ungemein![]()
Sei Wachsam von Reinhard Mey
... Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm:
„Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!“ ...
Lesezeichen